Liebe gewerbliche Verkäuferinnen und Verkäufer,
im Juli stellen wir Ihnen verbesserte Verkaufstools und Updates vor, mit denen Sie das Vertrauen Ihrer Käuferinnen und Käufer erhöhen und Ihre Angebote wettbewerbsfähig halten. Erfahren Sie außerdem, wie Sie dank unserer Änderungen zu Premium-Anzeigen mehr aus Ihrem Werbebudget herausholen können und wie Sie die Wahrscheinlichkeit von Retouren mit drei neuen Zustandskategorien für Pre-Loved Fashion verringern.
Einige der News-Themen
Ausbau Ihres Geschäfts
Refurbished-Artikel können ab jetzt in noch mehr Kategorien eingestellt werden.
Werbebudget steuern
Mehr Flexibilität mit dem neuen Ansatz der Budgetverwaltung für Premium-Kampagnen.
Neu bei Pre-Loved
Neue Artikelzustände für Pre-Loved Fashion, von Schmuck über Sneakers bis
Top-Shop jetzt auch mit Streichpreisen
Nutzen Sie mit einem Top-Shop-Abonnement durchgestrichene Preise
Juli-News lesen
Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team
Bitte beachtet die Informationen, die schon im Link zu diesem Thema bereitgestellt wurden. Häufig lassen sich dadurch viele Fragen schon vorab klären.
Auch möchten wir euch bitten, mit der Diskussion beim Thema zu bleiben, da abweichende Beiträge von uns - laut unserer Community-Netiquette - entfernt werden.
⤷Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.