abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme mein Geld nicht

Ein Kunde will einen Kaufabbruch (Arikelnummer 336272005840). Den lehne ich grundsätzlich ab, wenn keine nette mail mit einer Erklärung dazu kommt. Der Käufer hat dann rumgepöbelt und dann habe ich ihm mitgeteilt, daß er seine DVD bekommt und ansonsten für die Zukunft gesperrt ist. Ich habe die DVD in einwandfreiem Zustand weggeschickt. Macht der ein paar Tage später echt  ´ne Rückgabe auf, weil die kaputt wäre. Habe das dem Support gemeldet und gesagt, daß das eine Rache-Aktion ist und ich das nicht akzeptiere. Dann muß ich die Frist abwarten (als ob der Support das nicht umgehen könnte in so einem Fall) und dann haben die einen Fall eröffnet und mir versprochen, daß dann zu meinen Gunsten entschieden wird. Habe insgesamt mit 4 Leuten telefoniert und mich gefragt, ob da jemand weiß, was er tut. Alle haben das Gleiche gesagt und nichts ist passiert. Gestern (obwohl schon für Montag versprochen 4 Tage später) wurde das Ding dann endlich geschlossen und ich bekam eine mail:

vielen Dank, dass Sie sich an den eBay-Kundenservice wenden.

Dieser Fall 5369778603 ist jetzt geschlossen und Sie können ben Betrag behalten.

Falls Sie andere Fragen habe stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mein Geld ist aber immer noch blockiert, obwohl das schon seit Montag freigeschaltet sein sollte. Wer kann mir bitte helfen

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: