abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Aktion - 80% gebühr

Habe mehrfach versucht nach dem freischalten des Angebotes einen Artikel einzustellen. Anschließend steht immer noch die Zahl 100 bei den Angeboten. Weshalb wird diese Auktion nicht abgezogen obwohl ich das freigeschaltete Angebot genutzt habe?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

zweimaleinsamkeit
Im Rennen

Die Angebote werden immer gleich  beim Einstellen von der Zahl 100 abgezogen.

Habe genau das gleiche Problem, hat schon jemand eine Lösung?

 

 

 

Hy @pippilotta2021 

 

Es wurde hier angebracht, dass erst nach Verkauf die Artikel von den 100 abgezogen werden.

Ich kann dazu nichts sagen, weil meine Artikel prinzpiell nicht bei solch einer Aktion verkauft werden 🙄

 

Hallo @pippilotta2021 ,

vielleicht muss erst mal ein Artikel verkauft werden  ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder