Artikel für 1 Euro verkauft

Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-02-2021 10:12
Hallo. Sehe ich das richtig, dass mit dieser neuen Zahlungsthemaik jetzt zusätzlich zu der Verkaufsgebühr 0,35 Cent anfallen?
Das heißt bei Verkauf eines Artikels um 1,00 Euro (Bücher) sind dann nach abzug aller Kosten ca. 0,45 Cent Verlust für mich angefallen. Sozusagen ein Draufzahl Geschäft ??
LG Yvonne
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
02-02-2021
10:24
Hallo @yvonneschwarz.80
du hast der neuen Zahlungsabwicklung über ebay doch schon bereits zugestimmt... hast du dich vorher nicht informiert?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
ja, ich habe jetzt eine Abrechnung bei einem 1 € Artikel vom 0,63 €.
Heißt, dass ich einen "Gewinn" von 0,37 € mache.
Eine Schweinerei von eBay! Selbst Paypal hat bei diesen Preisen nie solche Abzüge gemacht!
Heißt, dass ich einen "Gewinn" von 0,37 € mache.
Eine Schweinerei von eBay! Selbst Paypal hat bei diesen Preisen nie solche Abzüge gemacht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Schade. ... das die kleinen die Ebay von Anfang an gestützt haben, jetzt über diesen Weg rausgedrängt werden. Dann ist dies nur noch ein Marktplatz für Firmen und Shops ... nichts mehr mit dem Slogan " 1 ... 2 ... 3 ... Meins ", der im Grunde auf Privat Personen ausgelegt war... 🙂 Wirklich sehr schade, bin schon dabei mich zurückzuziehen, Aktions Zeitraum verkürzen, bis die Artikel auslaufen. Dann schaue ich mal nach einer anderen Plattform.
0
Hilfreich