abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisch abgelehnte Preisvorschläge

Hallo, welche Einstellungen muß ich als Verkäufer vornehmen, um automatisch abgelehnte Preisvorschläge von Käufern sichtbar zu machen, ohne das ich alle meine zum Verkauf angebotenen Atrtikel, jeden Tag einzeln aufrufen muß. Sind mir dadurch schon einige zu spät gesehene Vorschläge durch die Lappen gegangen, auf die ich hätte antworten können.

Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Beste Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@plattenlurch  schrieb:

Hallo, welche Einstellungen muß ich als Verkäufer vornehmen, um automatisch abgelehnte Preisvorschläge von Käufern sichtbar zu machen, ohne das ich alle meine zum Verkauf angebotenen Atrtikel, jeden Tag einzeln aufrufen muß. Sind mir dadurch schon einige zu spät gesehene Vorschläge durch die Lappen gegangen, auf die ich hätte antworten können.

Beste Grüße

Hallo @plattenlurch 

dann stell doch die automatische Ablehnung einfach ab????

Zudem kannst du - wenn abgelehnt wird - eh nicht auf Vorschläge antworten.

Anonymous
Nicht anwendbar

@plattenlurch  schrieb:

Beste Grüße

Auf automatisch abgelehnten Preisvorschläge kannst du nicht antworten.

Was auch, wenn er schon abgelehnt wurde.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder