Automatisch abgelehnte Preisvorschläge
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
17-07-2020 16:58
Hallo, welche Einstellungen muß ich als Verkäufer vornehmen, um automatisch abgelehnte Preisvorschläge von Käufern sichtbar zu machen, ohne das ich alle meine zum Verkauf angebotenen Atrtikel, jeden Tag einzeln aufrufen muß. Sind mir dadurch schon einige zu spät gesehene Vorschläge durch die Lappen gegangen, auf die ich hätte antworten können.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@plattenlurch schrieb:Hallo, welche Einstellungen muß ich als Verkäufer vornehmen, um automatisch abgelehnte Preisvorschläge von Käufern sichtbar zu machen, ohne das ich alle meine zum Verkauf angebotenen Atrtikel, jeden Tag einzeln aufrufen muß. Sind mir dadurch schon einige zu spät gesehene Vorschläge durch die Lappen gegangen, auf die ich hätte antworten können.
Beste Grüße
Hallo @plattenlurch
dann stell doch die automatische Ablehnung einfach ab????
Zudem kannst du - wenn abgelehnt wird - eh nicht auf Vorschläge antworten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@plattenlurch schrieb:Hallo, welche Einstellungen muß ich als Verkäufer vornehmen, um automatisch abgelehnte Preisvorschläge von Käufern sichtbar zu machen, ohne das ich alle meine zum Verkauf angebotenen Atrtikel, jeden Tag einzeln aufrufen muß. Sind mir dadurch schon einige zu spät gesehene Vorschläge durch die Lappen gegangen, auf die ich hätte antworten können.
Beste Grüße
Auf automatisch abgelehnten Preisvorschläge kannst du nicht antworten.
Was auch, wenn er schon abgelehnt wurde.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gegenvorschlag? Geht sogar, wenn kein Preisvorschlag kam, an einen Beobachter.
https://www.ebay.de/help/buying/buy-now/gegenvorschlge-von-einem-verkufer-erhalten?id=4020&st=3&pos=...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn Sie einen Preisvorschlag erhalten, der Ihrem oberen Limit entspricht (oder darüber liegt), erhalten Sie und der Käufer automatisch eine E-Mail zur Bestätigung, dass Sie den Vorschlag akzeptieren und der Käufer den Artikel bezahlen muss
Wenn Sie einen Preisvorschlag erhalten, der unter dem unteren Limit liegt, informieren wir den Käufer automatisch per E-Mail, dass der Preisvorschlag abgelehnt wurde. Der Käufer kann einen höheren Preisvorschlag abgeben oder Sie können einen Gegenvorschlag unterbreiten. In den meisten Kategorien können Käufer pro Artikel drei Preisvorschläge senden
Wenn Sie einen Preisvorschlag erhalten, der zwischen Ihrem oberen und Ihrem unteren Preislimit liegt, senden wir Ihnen eine Nachricht und Sie müssen entscheiden, wie Sie reagieren möchten
https://www.ebay.de/help/selling/listings/selling-buy-now/adding-best-offer-listing?id=4144#section3