abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Zahlungsabwicklung - wie werde ich die wieder los?

Hallo miteinander,

ich habe vor kurzem eine Nachricht bekommen, dass ich auf die automatische Zahlungsabwicklung umstellen soll. Dabei hatte ich den Eindruck, dass ich keine andere Wahl habe, wenn ich weiter gelegentlich etwas verkaufen will. Nun habe ich gelesen, das sei für private Verkäufer freiwillig. Wie kann ich das denn wieder umstellen? 11 % Gebühren auf die gesamte Transaktion, also auch auf die Versandkosten + 0,35 Euro pro Transaktion finde ich einen Hammer. Da lohnen sich kleine Verkäufe ja überhaupt nicht mehr.
Hoffe, jemand weiß, wie ich wieder zu den alten Zahlungsoptionen zurückkommen. Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@woodhouse60 

 

hätten Sie mal lieber nicht zugestimmt - dann wäre ein paar "Tage" noch der gewohnte Verkauf möglich gewesen - jetzt ist es damit vorbei:

 

Sie sind -genau wie viele andere private UND Gewerbliche Verkäufer- dick und fett in die Neue Zahlungsabwicklung eingebunden.

 

Die einzige Möglichkeit: nix mehr zum Verkauf anbieten und Ebay den Mittelfinger zeigen.....

Das geht nicht rückgängig zu machen 😞 Und freiwillig wäre was ganz Neues. Machst du nicht mit stellst du nicht mehr ein. So einfach ist das für ebay.

freiwillig ist das nicht, aber man kann eine Weile aussitzen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder