abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Basisshop - Versandkosten für mehrere Artikel?

Hallo!

Ich bin neu als gewerblicher Händler mit einem Basisshop bei ebay registriert. Ich habe nun auch die ersten Artikel in den Shop gestellt und habe aber gesehen, dass wenn ein Kunde mehrere Artikel kaufen möchte sich auch die Versandkosten pro Artikel addieren.

In meinem ebay Konto habe ich aber bereits unter "Versandeinstellungen" die Option "Kombizahlungen" aktiviert.

Trotzdem werden die VK für jeden Artikel addiert.

Also z.B. vom Artikel xyz wurden 3 Stk. gekauft - VK sind EUR 4,90, verrechnet werden aber EUR 14,70 an VK anstatt einmalig EUR 4,90.

Bitte um Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@heimgaiche0  schrieb:

Hallo!

Ich bin neu als gewerblicher Händler mit einem Basisshop bei ebay registriert. Ich habe nun auch die ersten Artikel in den Shop gestellt und habe aber gesehen, dass wenn ein Kunde mehrere Artikel kaufen möchte sich auch die Versandkosten pro Artikel addieren.

In meinem ebay Konto habe ich aber bereits unter "Versandeinstellungen" die Option "Kombizahlungen" aktiviert.

Trotzdem werden die VK für jeden Artikel addiert.

Also z.B. vom Artikel xyz wurden 3 Stk. gekauft - VK sind EUR 4,90, verrechnet werden aber EUR 14,70 an VK anstatt einmalig EUR 4,90.

Bitte um Hilfe!

Guten Morgen

wenn du mehere Artikel für einen Käufer hast dann gehst du nach dem Kauf auf Versandkosten ,trägst dort deine Versandkosten ein und gehst dann auf senden NICHT AUF NEU BERECHNEN

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @heimgaiche0 

Versandrabatte

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder