abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei einem Auktionsangebot, mit aktuell 2 Geboten, Artikelbeschreibung überarbeiten , b.z.w. ergänzen

Hallo

Liebe Ebay Gemeinde

Habe soeben bemerkt, daß Ich fälschlicherweise, auf dem Artikelbild eine Spielanleitung mit abgebildet habe,

welchen Ich hier nicht anbiete, die auflistung in der Artikelbeschreibung passt soweit, lediglich die abbildung könnte täuschen.

Mir Ist bewusst das die Bilder nicht mehr bearbeitet, gelöscht werden können, zusätzlich neues Bild einfügen wäre möglich bringt mir hier aber nichts, da das falsche Bid ja existieren bleibt.

Nun wollte Ich die Artikelbeschreibung bearbeiten , ergänzen, und darauf hinweisen daß das mitabgebildete Spielanleitung nicht zum angebot gehört, aber auch dies geht nichtmehr, laut ebay wird diese Funktion doch angeboten. 

Es handelt sich um eine Auktion , welcher noch 6 Tage läuft ,mit bereits 2 angeboten.https://www.ebay.de/itm/174248892845 

ebay Artikel bearbeiten.jpg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Dann mach von den Spielanleitungen Farbkopien ...

>>Habe soeben bemerkt, daß Ich fälschlicherweise, auf dem Artikelbild eine Spielanleitung

>>mit abgebildet habe, welchen Ich hier nicht anbiete,

da ist doch meine Frage. Wohin ist die Anleitung verschwunden?

>>die auflistung in der Artikelbeschreibung passt soweit, lediglich die abbildung könnte täuschen.

Nein, da passt nirgendwo was. Die Überschrift geht von einem 100% Betand aus und auch in der Artikelbeschreibung steht die Anleitung drin.

>>Mir Ist bewusst das die Bilder nicht mehr bearbeitet, gelöscht werden können,

>>zusätzlich neues Bild einfügen wäre möglich bringt mir hier aber nichts, da das falsche Bid ja existieren bleibt.

>>Nun wollte Ich die Artikelbeschreibung bearbeiten ,

bearbeiten ist nicht mehr möglich, nur ergänzen, also neu hinzufügen

>>ergänzen, und darauf hinweisen daß das mitabgebildete Spielanleitung nicht zum angebot gehört,

>>aber auch dies geht nichtmehr, laut ebay wird diese Funktion doch angeboten.

neu hinzufügen schon, diese wird unterhalb der bestehenden Beschreibung plaziert.

Außerdem solltest Du deine beiden Käufer über die Änderung informieren, sobald diese gemacht hast. Die Änderung auch gross und auffallend darstellen.

Keinesfalls aber auf die Idee kommen, die Auktion abzubrechen. Du hast bereits zwei Kaufinteressenten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder