abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde

Hallo zusammen und erst mal ein gutes neues Jahr.

Nun mal allgemein eine Frage:

Bin seit fast 10 Jahren eBay Mitglied, zahle brav Gebühren die nicht wenig sind und dann gibt es immer wieder Käufer, die meinen, sie können mit einem machen was sie wollen...

Ein Käufer kann sofort alles einfrieren und negative Bewertung abgeben etc

Bei Verkäuferschutz wird man so ziemlich abgewimmelt...

Gibt es noch eine Möglichkeit, sich direkt über eBay zu beschweren oder muss ich nun wirlich alles löschen?

Mir geht des nämlich gewaltig auf die Nerven.

Als Verkäufer hält man Kontakt, antwortet auf noch so dämliche Fragen und versucht alles, um den Käufer zufrieden zu stellen.

Dann muss man sich rum streiten und keiner hilft einem, da eBay meint, man solle sich erst mal mit dem Käufer in Verbindung setzten...

Wozu zahle ich dann bitte die Gebühren?

In diesem Sinne wäre ich dankbar, wenn ich erfahren würde, wo man sich beschweren kann

Danke, Angie

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Moin @entsorgung2016 

 

was bietest du PayPal an?

 

Da braucht der Käufer nur zu husten und dein PP Account wird zum Eisberg.

 

Nur Geld auf deinem Konto ist gutes und sicheres Geld.

 

Wozu du Gebühren zahlst?

 

Natürlich nicht dafür das ebay für dich alle Arbeit macht und die Gelder eintreibt,

 

ebay sorgt für eine halbwegs funktionierende Plattform damit du deine Ware anbieten kannst.

Hallo,

 

eBay gibt dir viele Möglichkeiten dich gegen Käufer zur Wehr zu setzen, wenn es berechtigt ist.

 

Du kannst z.B. jeden Käufer bei dir sperren, du kannst Bewertungen melden etc.

 

Deine negative Bewertung ist aber kein Grund zur Beschwerde.

 

Hier kannst du dich allgemein beschweren, wird dir aber nichts bringen:

 

E-Mail: impressum@ebay.de

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder