abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3€ Verkaufs Aktion - Falsche Gebühr berechnet?

Hallo,

 

ich hätte mal eine Frage zu den Bedingungen der oben genannten Verkaufsaktionen und Ähnliche:

 

Ich habe letztens ein Festpreisangebot mit peisvorschlag innerhalb des Aktionszeitraums eingestellt. Kurz nach Ende der Aktion wurde der Artikel per Preisvorschlag verkauft. Leider wurde mir von Ebay aber die normale Gebühr berechnet und nicht Max. 3€...

Laut den Aktionsbedingungen habe ich es so verstanden, dass die Aktion für Festpreisartikel gilt, die Max. 30 Tage nach Einstellung verkauft werden... demnach hätte ichb dafür nur 3€ zahlen müssen...

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

grüße!

Gesamtes Thema betrachten

@juwoers  schrieb:

Hallo,

 

ich hätte mal eine Frage zu den Bedingungen der oben genannten Verkaufsaktionen und Ähnliche:

 

Ich habe letztens ein Festpreisangebot mit peisvorschlag innerhalb des Aktionszeitraums eingestellt. Kurz nach Ende der Aktion wurde der Artikel per Preisvorschlag verkauft. Leider wurde mir von Ebay aber die normale Gebühr berechnet und nicht Max. 3€...

Laut den Aktionsbedingungen habe ich es so verstanden, dass die Aktion für Festpreisartikel gilt, die Max. 30 Tage nach Einstellung verkauft werden... demnach hätte ichb dafür nur 3€ zahlen müssen...

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

grüße!


Hallo @juwoers 

 

kontrollier einfach mal, ob du die Sonderaktion auch freigeschaltet hattest und ob der Artikel tatsächlich darüber lief.

 

 

Kontingente und Sonderaktionen findest du auf dieser Seite ganz unten im Link

 

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&gbh=1&CurrentPage=MyeBayAllSelling&ssPageName=STRK:ME:LNL...

 

Da klickst du dann auf den blau unterlegten Link Übersicht (standardmässig steht der auf aktuell)

 

Da werden dir dann alle abgelaufenen Kontingente und Sonderaktionen angezeigt und da kannst du dann sehen, ob du freigeschaltet warst oder eben nicht

 

undefined

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder