abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Preisvorschlag kann nicht an diesen Käufer gesendet werden, da Sie Ihr Limit erreicht haben.....

Hallo,

 

was bedeutet "Der Preisvorschlag kann nicht an diesen Käufer gesendet werden, da Sie Ihr Limit erreicht haben."?

 

Ich habe einen Preisvorschlag von einem Kunden erhalten. Diesen wollte ich mit einem Gegenvorschlag beantworten. Aber dann bekomme ich oben genannte Meldung. Was bedeutet Limit? Welches Limit? Wo finde ich das Limit? Worauf bezieht sich das Limit?

 

Kann mir bitte jemand Helfen eine Hilfeseite zu finden, wo ich mich informieren kann. Habe leider nichts gefunden, bin da wohl etwas zu unkreativ.

 

Dankeschön

Liebe Grüße

Bettina

Gesamtes Thema betrachten

@muwse  schrieb:

Hallo,

 

was bedeutet "Der Preisvorschlag kann nicht an diesen Käufer gesendet werden, da Sie Ihr Limit erreicht haben."?

 

Ich habe einen Preisvorschlag von einem Kunden erhalten. Diesen wollte ich mit einem Gegenvorschlag beantworten. Aber dann bekomme ich oben genannte Meldung. Was bedeutet Limit? Welches Limit? Wo finde ich das Limit? Worauf bezieht sich das Limit?

 

Kann mir bitte jemand Helfen eine Hilfeseite zu finden, wo ich mich informieren kann. Habe leider nichts gefunden, bin da wohl etwas zu unkreativ.

 

Dankeschön

Liebe Grüße

Bettina


Um welchen Artikel geht es denn?

 

Bei Preisvorschlägen gibt es ein Limit. Ein Käufer kann maximal 3 Preisvorschläge pro Artikel abgeben. Danach geht es nicht mehr.

 

Möglicherweise gilt das auch für Gegenvorschläge.

 

Hattest Du dem Käufer vielleicht auch zuvor schon einen Praisvorschlag über die Funktion "Preisvorschlag an Beobachter" (oder so ähnlich) gesendet? Dann kann es gut sein, dass das bei den "Versuchen" mitzählt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder