abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe ein Spiel eingesetzt und weiß nicht richtig den Ablauf, da ich lange nicht bei Ebay tätig war

Guten Morgen, hätte mal gerne euren Rat.

Habe ein Spiel für Kids eingesetzt  für 7 Tage.  Es war für eine Auktion, die ich mit 11,90€  Angebotsgebühr eingestellt habe und gleichzeitig aber auch mit Preisvorschlag. Heute morgen habe ich dann gesehen dass ein Gebot abgegeben wurde auf die 11,90€.

Wenn kein anderer mehr bietet läuft das Angebot dann damit in ein paar Tagen aus ? Also ich müsste dann jetzt nichts weiter mehr machen. Eigentlich finde ich es merkwürdig, dass ich eine Auktion mit 11,90€ anbieten kann aber dass auch gleichzeitig ein Preisvorschlag abgegeben werden kann.    Wie funktioniert das ?   Würde es dann mit dem abgegebenen Preisvorschlag

bis zum Ende der 7 Tage ablaufen? 

Vielen Dank erstmal

Gesamtes Thema betrachten

schwarzemarion  schrieb:

Guten Morgen, hätte mal gerne euren Rat.

Habe ein Spiel für Kids eingesetzt  für 7 Tage.  Es war für eine Auktion, die ich mit 11,90€  Angebotsgebühr eingestellt habe und gleichzeitig aber auch mit Preisvorschlag. Heute morgen habe ich dann gesehen dass ein Gebot abgegeben wurde auf die 11,90€.

Wenn kein anderer mehr bietet läuft das Angebot dann damit in ein paar Tagen aus ? Also ich müsste dann jetzt nichts weiter mehr machen. Eigentlich finde ich es merkwürdig, dass ich eine Auktion mit 11,90€ anbieten kann aber dass auch gleichzeitig ein Preisvorschlag abgegeben werden kann.    Wie funktioniert das ?   Würde es dann mit dem abgegebenen Preisvorschlag

bis zum Ende der 7 Tage ablaufen? 

Vielen Dank erstmal


@schwarzemarion 

 

sobald ein Gebot abgegeben wurde, fällt die Preisvorschlag-Option weg, die Auktion läuft also ganz normal weiter bis Auktionsende und der zu dem Zeitpunkt Höchstbietende ist der Käufer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder