abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will nicht zahlen, da kein Paypal

Hallo zusammen, ich habe den Wlan Router meiner Großmutter verkauft. Bei Zahlart stand klipp und klar Überweisung. Der Router wurde auch grade gekauft, nur will der Käufer jetzt Partout nicht zahlen, da ich kein Paypal anbiete.

 

Jetzt schrieb er mir auch grade : Kann nur per Paypal zahlen, habe keine Bankverbindung. Wenn kein Paypal da ist kaufe ich den Artikel nicht.

 

Dabei haben wir doch einen Kaufvertrag und man kann doch lesen was bei der Zahlart steht, oder ?

 

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

@overhaul99  schrieb:

Hallo zusammen, ich habe den Wlan Router meiner Großmutter verkauft. Bei Zahlart stand klipp und klar Überweisung. Der Router wurde auch grade gekauft, nur will der Käufer jetzt Partout nicht zahlen, da ich kein Paypal anbiete.

 

Jetzt schrieb er mir auch grade : Kann nur per Paypal zahlen, habe keine Bankverbindung. Wenn kein Paypal da ist kaufe ich den Artikel nicht.

 

Dabei haben wir doch einen Kaufvertrag und man kann doch lesen was bei der Zahlart steht, oder ?

 

Gruß


 

 

Moin, @overhaul99 

 

der Käufer lügt wie gedruckt.... wer ein Paypal Konto hat, hat auch ein Bankkonto, dem würde ich richtig Beine machen, nutz den Button Käufer melden und dann das Nichtzahlerfallprozedere durchziehen.

Ätzend was man sich als Verkäufer hier so alles antun muss.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder