abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Verkaufsabwicklung? Als Auktion zu 1,- EUR verkauft, davon Gebühren 0,63 EUR wie kann das sein?

Neue Verkaufsabwicklung? Als Auktion zu 1,- EUR verkauft, davon Gebühren 0,63 EUR wie kann das sein?

Wie setzen sich die neuen Gebühren zusammen?? Gibt es ein zurück zur alten Verkaufsabwicklung? Bei einem Preis von 1,- EUR davon 0,63 EUR an ebay abtreten zu müssen?? Da lohnt sich ebay wirklich nicht mehr!?! Was soll das mit dieser neuen Verkaufsabwicklung?? Geht auch nicht schneller oder ist sicherer. Wie kann ich ebay kontaktieren??

Gesamtes Thema betrachten

Ich habe auch die neue Kaufabwicklung gemacht.

0,35 Euro fixe Gebühr + 11% vom Gesamtbetrag, d.h. inkl. Versandkosten. Unakzeptabel! Ich werde schriftlich dagegen Einspruch machen. Ebay kann keine Provisionen behalten von Geld dass weder beim VK noch beim Käufer verbleibt.

 

Man kann nicht zurück, aber sich wegen der Umstellung Vorwürfe machen muss man nicht. Ich habe versucht zurückzutreten, habe Service angerufen und es wurde mir gesagt, dass demnächst alle Mitglieder auf die neue Abwicklung umstellen müssen. Wer es nicht macht, geht es automatisch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder