Rückgesendeter Artikel beschädigt
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-01-2021 13:20
Ich habe ein Problem. Ich habe aus Kullanz als Privatverkäufer ein nagelneues Hundegeschirr mit Etikett wieder zurück genommen, da die Farbe auf dem Produktfoto wohl nicht 1 zu 1 dem Produkt entspräche und die Dame einen Fall aufgemacht hat.
Leider ist es nun so. dass das zurück gesendete Geschirr extrem nach Zigarettenrauch stinkt und ich das so nicht weiter verkaufen kann. Waschen geht in dem Fall auch nicht. Es handelt sich um ein nicht gerade günstiges Produkt. Die Dame reagiert auf meine Nachrichten leider auch nicht. Jeztz habe ich nicht nur das Geschirr hier liegen sondern sitze auf einem Schaden im 2 stelligen Bereich.
Leider finde ich bei Ebay auch keine Hilfe über den Support
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Grüß dich @hexe2409nadine ,
Bei einigen Angeboten hast du die Zusatzbemerkung:
Beachten Sie bitte, dass Fotos farblich evtl leicht vom original abweichen könnten. Die fotografische Wiedergabe der Farbe ist oft nicht 100% möglich.
War das bei deinem Angebot auch so. Das wäre dann ein Grund für mich, den Artikel nicht
zurückzunehmen.
Du hast es gemacht. Neulich bekam ich auch ein stark nach Zigaretten riechendes Paket
zugestellt. Das kann auch im Paketauto bequalmt worden sein und der Käufer/Verkäufer trägt
keine Schuld.
Ich würde es waschen, dann etwas billiger verkaufen und daraus meine Lehren
ziehen.Bei dem nächsten Verkauf würde ich mich auf eine Rücksendung nicht mehr einlassen,
wenn ich mir sicher bin, alles richtig gemacht zu haben.
Einen schönen Tag!