20-02-2021 19:21
Hi, habe den Account seit 2007 und mein letzter Verkauf liegt einige Jahre zurück. Wollte grade mal wieder was verkaufen und habe vorher einige Daten von mir aktualisiert, damit der Account wieder auf dem neuesten Stand ist. Als ich das "Verkäufer-Formular" ausgefüllt hatte und den Artikel dann einstellen wollte, bekam ich die Fehlermeldung, dass mein Käuferlimit zu niedrig sei (0€) und ich eine Erhöhung beantragen soll. Als ich das versuchte, bekam ich erneut eine Fehlermeldung, dass ich meine Nachrichten kontrollieren soll, dort ist allerding nichts zu finden. Vorher bekam ich mal eine Meldung, dass bei PayPal ein offener Fall sei und dieser erst gelöst werden müsste. Aber auch bei PayPal ist absolut nichts offen, was auch garnicht sein kann, da ich schon seit Jahren nichts mehr verkauft habe.
Hallo,
wahrscheinlich liegt es an der Änderung deines Mitgliedsnamen.
So können Sie Ihr Verkaufslimit erhöhen lassen
Wenn Sie Ihr Verkaufslimit ausgeschöpft haben und wenn Sie die Mindeststandards für Verkäufer erfüllen, besteht die Möglichkeit Ihr Limit zu erhöhen. Ihren aktuellen Stand können Sie jederzeit im Verkäufer-Cockpit Pro – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet oder in Ihrem Verkäufer-Cockpit – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet nachsehen.
Kurz bevor Sie Ihr Monatslimit erreicht haben, erhalten Sie von uns eine entsprechende Nachricht. Sie können direkt von dieser Nachricht aus eine Limiterhöhung beantragen oder zu diesem Zweck Limiterhöhung beantragen wählen.
Limiterhöhung beantragen – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet
Wenn Sie eine Limiterhöhung beantragt haben, benötigen wir unter Umständen zusätzliche Informationen, beispielsweise Angaben zum Geschäftsmodell.