abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie muss ich vorgehen um mein Verkaufslimit zu erhöhen?

Hallo zusammen,

ich möchte nach einiger Zeit mal wieder etwas in ebay verkaufen. Obwohl ich bereits früher verkauft habe und durchweg possitive Bewertungen habe, wird mir ein Limit von 10 Eur angezeigt. Das ist wenig praktikabel.

Meine Frage nun, wie kann ich dieses Limit erhöhen? Wie genau ist der Ablauf?

Der Button 'Limit erhöhen' führt mich immer nur zum selben Fehler auch eine genaue Beschreibung über den Ablauf (was passiert, wenn ich etwas für 10,- verkauft habe, kann ich mich z.B. auf 100,- hochsetzen lassen?) habe ich vergeblich gesucht, auch der Auffoderung 'wenden sie sich an den Mitarbeiter' kann ich nicht nachkommen, denn ich kann eine Adresse finden.

 

Vielen Dank schon im Vorraus für hilfreiche Antworten und die passenden links.

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @jechago 

 

So können Sie Ihr Verkaufslimit erhöhen lassen.  

 

Wenn Sie Ihr Verkaufslimit ausgeschöpft haben und wenn Sie die Mindeststandards für Verkäufer erfüllen, besteht die Möglichkeit Ihr Limit zu erhöhen. Ihren aktuellen Stand können Sie jederzeit im Verkäufer-Cockpit Pro – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet oder in Ihrem Verkäufer-Cockpit – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet nachsehen.

Kurz bevor Sie Ihr Monatslimit erreicht haben, erhalten Sie von uns eine entsprechende Nachricht. Sie können direkt von dieser Nachricht aus eine Limiterhöhung beantragen oder zu diesem Zweck Limiterhöhung beantragen wählen.

 

Limiterhöhung beantragen

 

Das dürfte aber schneller gehen >

 

Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder