abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich kann keine bewertung abgeben

fwu55
Auf Erkundungstour

Die angebotenen Tipps habe ich umgesetzt - anderen Browseer probiert usw. Es funktioniert nicht!!!

Dies ist sehr ärgerlich.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

ich denke das liegt mit an den Problemen, die es seit heute Nacht auf der eBay-Seite gibt. Zahlreiche Links, vor allem auf der Seite "Verkauft" sind aktuell ungelinkt, Notizen können weder erstellt noch bearbeitet werden.

 

Das Problem habe ich heute Morgen dem eBay Support gemeldet, es konnte nachvollzogen werden, jedoch wurde es bislang noch nicht gefixt.

Die Bewertungen kannst Du, wie mein Vorredner bereits sagte, über andere Links erreichen, anderes wie die Notizen oder die Seiteneinstellungen können aktuell nicht verwendet werden, weil ganze Dropboxen inaktiv sind.

 

Mehr kann ich nicht dazu sagen, ich hoffe wie Du, dass das bald gerichtet ist, weil ich seit Stunden an bestimmte Verkäufe nicht mehr herankomme...

 

Grüße

 

P.S. Bereits das Laden der Seite "Verkauft" scheitert bei etwa jedem 2. Versuch, es läuft die "Sanduhr" durch, die Seite wird nicht geladen. Es scheint ein Teil der GUI zerschossen zu sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder