"als veschickt" - Button fehlt
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-10-2020 23:58
Ich würde gerne- wie sonst auch. nach Bezahlung bei zwei Käufen die Ware als "verschickt" markieren. Der zugehörige Button taucht aber nicht auf.
Kommentare (4)
Kommentare (4)
0
Hilfreich

Anonymous
Nicht anwendbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
27-10-2020
00:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @hoyke ,
hast du aktive Werbeblocker, etc. ?
Daran lag bei mir letztens das mysteriöse Verschwinden mehrerer Schaltfächen - im Zweifellsfall mal kurz ausprobieren.
l.G.,
nick
hast du aktive Werbeblocker, etc. ?
Daran lag bei mir letztens das mysteriöse Verschwinden mehrerer Schaltfächen - im Zweifellsfall mal kurz ausprobieren.
l.G.,
nick

Nicht anwendbar
27-10-2020
16:47
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Tagchen @hoyke
Das hat auch nichts mit Adblockern zu tun. Allerdings könntest du - auch was das Einstellen und die Fehlermeldung mit der zu langen Artikelbeschreibung - noch irgendwelchen Datenmüll irgendwo im Cache haben.
Das hat auch nichts mit Adblockern zu tun. Allerdings könntest du - auch was das Einstellen und die Fehlermeldung mit der zu langen Artikelbeschreibung - noch irgendwelchen Datenmüll irgendwo im Cache haben.

Nicht anwendbar
27-10-2020
17:47
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@Anonymous
Den Cache habe ich in der Tat vergessen, da wir dieser seit Jahren automatisiert per Script nach jeder Sitzung löschen - Asche über mein Haupt !
Trotzdem : schlecht-, oder nicht- konfigurierte Browser- Plugins sind und waren auch hier bei mir, oft genug die Ursache für verschwundene Buttons, bzw. sonstige Fehlfunktionen von Websites - auch hier bei Ebay !
Aber danke für den Hinweis - werde dies in einem möglicherweise ähnlichem Fall noch ergänzend hinzufügen.
Grüßchen,
nick
Den Cache habe ich in der Tat vergessen, da wir dieser seit Jahren automatisiert per Script nach jeder Sitzung löschen - Asche über mein Haupt !
Trotzdem : schlecht-, oder nicht- konfigurierte Browser- Plugins sind und waren auch hier bei mir, oft genug die Ursache für verschwundene Buttons, bzw. sonstige Fehlfunktionen von Websites - auch hier bei Ebay !
Aber danke für den Hinweis - werde dies in einem möglicherweise ähnlichem Fall noch ergänzend hinzufügen.
Grüßchen,
nick

Nicht anwendbar
27-10-2020
19:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Leider gibt es bei uns hier abhängig vom System und vom Browser bzw. dessen Aktualität gerne mal Probleme bei EBay. Addons abzustellen oder zu deaktivieren und nach und nach wieder dazuzuschalten ist eigentlich Standard. Da der TS aber auch Probleme und Fehlermeldungen beim Einstellen hat, wäre Datenmüll die erste Idee.
0
Hilfreich