Bevorzugtes Konto einstellen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-02-2021 23:55
Wie kann ich die Zahlungen wieder auf mein Paypal Konto laufen lassen? Wo kann ich das als bevorzugtes Konto einstellen?
Irgendwie zahlt man jetzt über das Bankkonto doppelt Gebühren. Das finde ich unmöglich!!!
Danke für die Hilfe
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Wie unten schon dargestellt gibt es wohl kein Zurück. Also einfach die Plattform wechseln oder hoffen, dass ebay auch diesmal wieder erkennt, was für einen Unsinn sie mit der neuen Zahlungsabwicklung machen. Die hatten das vor einiger Zeit schon einmal so machen wollen und sind kläglich gescheitert. Ich werde nach dieser unangemessenen Bevormundung meine Aktivitäten auf ebay erst einmal herunterfahren, sowohl als Verkäufer wie auch als Käufer. So einen Mist muss man nicht unterstützen. Mal schauen, wie es bei Robin H... so läuft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo!
@frankdemmler Du hast jetzt die neue Zahlungsabwicklung und da musst du das so machen, wie ebay es dir vorschreibt. Ebay bekommt zuerst das Geld, schreibt dir vor, wann du zu versenden hast und dann etwas später bekommst du dein Geld gleich mit Abzug auf dein Konto.
Wenn dir das so nicht gefällt, dann kannst du bei ebay nicht mehr verkaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@frankdemmlerGenau. Ebay will die Knete von allen zuerst bekommen. Das ist leider so und deshalb gehen jetzt auch etliche VK von ebay weg.
Und die Provision von 11 % auf den Gesamtpreis (incl.Porto) plus 35 Cent trägt natürlich auch dazu bei.
Es ist wie ein Knebelvertrag. Der VK hat nicht mehr viel zu melden, leider.
Oder meinst du vielleicht, du möchtest dir diese Auszahlungen auf das Paypal Konto überweisen lassen? Da kannst du dich dann vom Support anrufen lassen, bitte runterscrollen.