abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brosche Frauenkopf Gemme

 

Guten Tag,

 

Sie haben mein Angebot Art. ***bei den Verkaufsangeboten entfernt mit dem Argument das Material würde nicht dem Grundsatz zum Artenschutz entsprechen.

 

Ich habe diese Brosche bei ebay  im August 2019 erstanden. Ich kann leider nicht mehr bei ebay ermitteln welches Material angegeben war.

 

Ich habe noch einmal die Gemme geprüft. Das Mterial scheint doch Synthetik zu sein. Die Fassung ist ebenfalls unecht goldenfarben.

 

Stellen Sie den Artikel wieder ein?

 

Bitte geben Sie mir eine Antwort.

 

Viele Grüße

Ulla 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@ullaabrahams-paulus  schrieb:

 

Artikelnr.: 363286348243

 

Brosche Frauenkopf Gemme

 

 

Guten Tag,

 

Sie haben mein Angebot Art. ** bei den Verkaufsangeboten entfernt mit dem Argument das Material würde nicht dem Grundsatz zum Artenschutz entsprechen.

 

Ich habe diese Brosche bei ebay  im August 2019 erstanden. Ich kann leider nicht mehr bei ebay ermitteln welches Material angegeben war.

 

Ich habe noch einmal die Gemme geprüft. Das Mterial scheint doch Synthetik zu sein. Die Fassung ist ebenfalls unecht goldenfarben.

 

Stellen Sie den Artikel wieder ein?

 

Bitte geben Sie mir eine Antwort.

 

Viele Grüße

 


Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Ebay stellt den Artikel nicht wieder ein und du solltest das auch nicht machen, wenn der einmal gelöscht wurde. Als nächstes könnte dann nämlich Dein Account gleich mit gelöscht werden, nicht nur der Artikel.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder