abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Käufer fordert eine Rechnung an, nachdem er das Produkt bezahlt und erhalten hat

Hello! Wie die Titel lautet Käufer fordert von mir eine Rechnung an. Ich habe schon vor 3 wochen Zahlung erhalten und das Paket verschikt, er hat es schon lang erhalten. Ich drucke immer eine Zusammenfassung und lege es im Paket.

 

Ich habe immer gemeint, dass die besätitung welche man per mail bekommt und PayPal Transaktion als Rechnung dienen.

 

Worum geht es hier, warum braucht er einen zusätzliches Rechnung und wie würde ich einen neuen erstellen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@ale95ksandar7  schrieb:

Hello! Wie die Titel lautet Käufer fordert von mir eine Rechnung an. Ich habe schon vor 3 wochen Zahlung erhalten und das Paket verschikt, er hat es schon lang erhalten. Ich drucke immer eine Zusammenfassung und lege es im Paket.

 

Ich habe immer gemeint, dass die besätitung welche man per mail bekommt und PayPal Transaktion als Rechnung dienen.

 

Worum geht es hier, warum braucht er einen zusätzliches Rechnung und wie würde ich einen neuen erstellen?


Fürs Objektiv? Er soll sich die Gekauftmail ausdrucken, da steht Datum Preis und Artikel drauf!

 

Du verkaufst privat, da gibt es keine Rechnung, außer er meint deine Kaufrechnung, wo du das Teil gekauft hast?!

Antworten (1)

Antworten (1)


@ale95ksandar7  schrieb:

Hello! Wie die Titel lautet Käufer fordert von mir eine Rechnung an. Ich habe schon vor 3 wochen Zahlung erhalten und das Paket verschikt, er hat es schon lang erhalten. Ich drucke immer eine Zusammenfassung und lege es im Paket.

 

Ich habe immer gemeint, dass die besätitung welche man per mail bekommt und PayPal Transaktion als Rechnung dienen.

 

Worum geht es hier, warum braucht er einen zusätzliches Rechnung und wie würde ich einen neuen erstellen?


Von Privat-Verkäufern gibt es keine Rechnung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder