05-02-2021 00:16
Hallo zusammen,
ich habe 2 Artikel verkauft. Nun schreiben mir beide Käufer, dass Sie die Fehlermeldung "Der Verkäufer des Artikels kann derzeit leider keine Zahlungen akzeptieren" erhalten.
Die Zahlung sollte über Paypal stattfinden. Das Paypal Konto ist auch unter Mein Ebay hinterlegt. Habe ich einen Haken nicht gesetzt? Wo liegt der Fehler?
Danke im Voraus für sämtliche Hilfe.
LG
Ich habe gestern diverse Artikel von verschiedenen Verkäufern gekauft. Zwei davon konnte ich nicht bezahlen, weil ich in der Kaufabwicklung die unsinnige Fehlermeldung erhalten habe, diese Verkäufer würden nicht nach Deutschland liefern.
In einem Telefonat mit dem eBay-Kundenservice habe ich dann erfahren, dass es aktuell Probleme mit der Zahlungsabwicklung gibt, an denen mit Hochdruck gearbeitet würde. Ich solle in 24 Stunden noch einmal versuchen zu bezahlen.
Heute morgen funktioniert es allerdings immer noch nicht.