Drucker ohne Patronen anbieten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
29-02-2020 11:31
wenn ich nur einen Drucker anbiete, muss dann "ohne Druck Patronen" angegeben werden ?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@dilowo schrieb:wenn ich nur einen Drucker anbiete, muss dann "ohne Druck Patronen" angegeben werden ?
Ja leider fragst du erst NACH dem Verkauf ?
Bei den Preisen, die Druckpatronen kosten, hätte ICH das garantiert dazu geschrieben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
dilowo schrieb:wenn ich nur einen Drucker anbiete, muss dann "ohne Druck Patronen" angegeben werden ?
meine Meinung:
ich würde nie bei Kauf eines gebrauchten Druckers erwarten, dass dort auch Patronen mit drin sind
bei einem "neu in/mit OVP"-Gerät wäre das ggf. was anderes, wenn die Teile sonst mit Patrone verkauft werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
ich würde schon erwarten dass die Patronen dabei sind selbst leer. Man kann sie in den meisten Fällen nachfüllen. Ist eine Preisfrage denn z.B. bei HP kann ein Satz zwischen 30 und 35 Euronen kosten und dies ist unter Umständen mehr als was der gebr. Drucker gekostet hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@dilowo schrieb:wenn ich nur einen Drucker anbiete, muss dann "ohne Druck Patronen" angegeben werden ?
da beim Kauf sicher der erste Druckerpatronensatz dabei war, mußt du angeben, wenn diese beim Verkauf fehlen
das bloße weglassen dieser Angabe, wäre eine arglistige Täuschung