Ebay ändert ohne zu Fragen die Zahlungsmethode, jetzt zahlt der Verkäufer die Gebühren zahlen?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
17-07-2020 14:12 - bearbeitet 17-07-2020 14:13
Die Headline sagt ja schon alles:
Ebay ändert ohne zu Fragen die Zahlungsmethode nach dem Kauf, jetzt muss der Verkäufer die Gebühren für PayPal zahlen? Mir fehlen grad die Worte.
Jetzt bin ich gezwungen die Waren loszusenden aber der Käufer redet in einem gebrochenen Deutsch. Ich werde wohl die Ware verlieren und dann auch meine Zahlung. Das ist echt bitter.
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@dr.ivo_robotnik schrieb:Die Headline sagt ja schon alles:
Ebay ändert ohne zu Fragen die Zahlungsmethode nach dem Kauf, jetzt muss der Verkäufer die Gebühren für PayPal zahlen? Mir fehlen grad die Worte.
???
Hier musste schon immer der Verkäufer die Paypal Gebühren tragen, das Abwälzen auf den Käufer war noch nie erlaubt, wie kommst du denn auf sowas?
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@dr.ivo_robotnik schrieb:Die Headline sagt ja schon alles:
Jetzt bin ich gezwungen die Waren loszusenden aber der Käufer redet in einem gebrochenen Deutsch. Ich werde wohl die Ware verlieren und dann auch meine Zahlung. Das ist echt bitter.
Tagchen @dr.ivo_robotnik
In keinem deiner beendeten Angebote mit diesem Account sehe ich die neue Bezahlabwicklung oder Paypal. Das wird also auch EBay nicht nachträglich geändert haben. Es gehen allerdings eine Reihe an Fake-Mails um, die sich dann auf irgendwelche Verkäufe und Zahlungen beziehen.
Aber wer weiß, vielleicht läuft da bei dir auch irgendwas Mysteriöses, das nicht so ist, wie es aussieht. In deinen Angeboten steht schließlich auch, dein Handel sei privat.
Dabei nicht berücksichtigt, dass ich Leute nicht ausstehen kann, die lebende Tiere - gleich welcher Art - versenden.