abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Guthaben Auszahlung des Geld

Guten Tag, habe heute meinen erstes Artikel auf Ebay verkauft. Nun wird mir einen gewissen Betrag x im ebay Konto angezeigt. Nun stell ich mir die Frage wie kann ich mir dieses Geld auszahlen lassen. Am besten auf Paypal. Oder kann ich es mir überhaupt auszahlen lassen, weil laut dem Verkaufs reiter wird mir angezeigt Geld ist noch nicht erhalten. Obowhl eben im Konto selbst nun eine Gewisse Summe aufgetaucht ist ich aber leider keine Interaktions Button dafür finde um weiter vor zu gehen. 

Desweiterten würde ich gerne Wissen wie es mit der Provision aussieht die sich Ebay nimmt. Wird diese Automatisch von meinem Bankonto abgebucht oder müsste ich hinstlich dessen noch etwas beachten?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @cornflakez 

Das Geld wird vom Käufer direkt auf dein Bankkonto Überwiesen und erst wenn es auf deinem Bankkonto ist wird Verschickt.

Und die Ebay Provision Gebühren werden von Ebay am ende des Monat eingezogen du bekommst da eine Rechnung zu.

Und PayPal würde ich lassen das kostet dich nochmal extra  Provision.

Antworten (1)

Antworten (1)

@cornflakez  schrieb:

Guten Tag, habe heute meinen erstes Artikel auf Ebay verkauft. Nun wird mir einen gewissen Betrag x im ebay Konto angezeigt. Nun stell ich mir die Frage wie kann ich mir dieses Geld auszahlen lassen. Am besten auf Paypal. Oder kann ich es mir überhaupt auszahlen lassen, weil laut dem Verkaufs reiter wird mir angezeigt Geld ist noch nicht erhalten. Obowhl eben im Konto selbst nun eine Gewisse Summe aufgetaucht ist ich aber leider keine Interaktions Button dafür finde um weiter vor zu gehen. 

Desweiterten würde ich gerne Wissen wie es mit der Provision aussieht die sich Ebay nimmt. Wird diese Automatisch von meinem Bankonto abgebucht oder müsste ich hinstlich dessen noch etwas beachten?

@cornflakez 

solltest Du nicht machen:

Standardversand (DHL Päckchen)

kopfschüttel'  - weißt Du überhaupt das Du die PP-Kohle auch direkt zum Käufer zurückschicken kannst?

Verträge sollten man Lesen UND verstehen BEVOR man sie virtuell unterschreibt........

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder