abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Rechnung falsch - wie Reklamieren

Hallo,

ich habe bei der "maximal 3€ Verkaufsaktion" von ebay teilgenommen und einen Artikel verkauft.

Der Käufer wollte anschließend den Kauf abbrechen, obwohl es keine Widerrufsmögkichkeit gab. Um Stress zu vermeiden habe ich dem Abbruch zugestimmt und direkt nach dem formellen Abbruch hat ebay mir angeboten, den Artikel erneut einzustellen. 

 

Für diesen Artikel, der nun erneut einstellt wurde, sollen nun 120€ Gebühren bezahlt werden. 

 

Das kann so nicht stimmen - ich finde nur keine Möglichkeit, irgendwo meinen Widerspruch einzureichen

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@bigbertsch  schrieb:

Hallo,

ich habe bei der "maximal 3€ Verkaufsaktion" von ebay teilgenommen und einen Artikel verkauft.

Der Käufer wollte anschließend den Kauf abbrechen, obwohl es keine Widerrufsmögkichkeit gab. Um Stress zu vermeiden habe ich dem Abbruch zugestimmt und direkt nach dem formellen Abbruch hat ebay mir angeboten, den Artikel erneut einzustellen. 

 

Für diesen Artikel, der nun erneut einstellt wurde, sollen nun 120€ Gebühren bezahlt werden. 

 

Das kann so nicht stimmen - ich finde nur keine Möglichkeit, irgendwo meinen Widerspruch einzureichen


Hallo @bigbertsch 

 

deine Rechnung ist richtig, wenn dein erster Käufer nicht zahlt, oder du dem Abbruch zustimmst ist das dein Dingen.

 

Eine erneute Verkäufsaktion wird ebey für dich nicht starten wenn du deiesn Artikel wieder neu einstellst.

 

Da wird jetzt die volle Provision fällig.

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder