abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen fall

Hallo,ich habe da Problem ,dass ein Päckchen nach Frankreich ,ich habe den beleg über 9 euro aber nicht mit sendungsverfolgung da der Käufer nur 7 euro für versandt bezahlt hat. Er hat einen fall geöffnet und ich kann nichts machen .nicht mal einsehen da es eingeloggt werden muss aber die Seite auf französisch kommt.wes Kaninchen tun?

grüsse 

Bernhard 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @benkactus 

um das "kostenlose Einkaufen" zu minimieren/verhindern kannste bei Päckchen EU / Welt für 2,50 €  eine Versicherung bis zu 50 € dazu buchen. Es geht aber nur online.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/paeckchen/versichertes-paeckc...

Hofe nicht dass der A. asterias  war. Da hättest Du mit DHL Paket zwingend wie angegeben versenden müssen.  DHL Pakete international gibt es online ab 13,99 €.

übrigens die Hybr. heisst Super Kabuto  und nicht Super Kaputo.

@benkactus  schrieb:

Hallo,ich habe da Problem ,dass ein Päckchen nach Frankreich ,ich habe den beleg über 9 euro aber nicht mit sendungsverfolgung da der Käufer nur 7 euro für versandt bezahlt hat. Er hat einen fall geöffnet und ich kann nichts machen .nicht mal einsehen da es eingeloggt werden muss aber die Seite auf französisch kommt.wes Kaninchen tun?

grüsse 

Bernhard 

@benkactus 

bei diversen Deiner Artikel gibst Du an das der Versand nach Frankreich via DHL-Paket International mal mit 7 Euro mal mit 9 Euro berechnet wird.

Wenn Du die Sendung aus eigener Blondheit nun nicht-sendungsverfolgt verschickt hast kannst Du Dich schon mal vorab von der Kohle UND der Ware verabschieden - Paypal wird es richten....

Familie Abmahnski wird den Rest erledigen..........

Vollkommen berechtigt wohlgemerkt - was Du hier abziehst ist Blackyhandel vom Un-Feinsten!

@benkactus  schrieb:

grüsse 

Bernhard 

Moin @benkactus 

So sieht es aus!

Wenn du die Zahlung mit Paypal erhalten hast, geht sie wieder an den Käufer zurück!

Sicher weißt du ja auch das für PP Zahlung Sendeverfolgt angeraten wird!

Dein gewerblicher Blumenhandel wird es verschmerzen!

Anonymous
Nicht anwendbar

@benkactus  schrieb:

Hallo,ich habe da Problem ,dass ein Päckchen nach Frankreich ,ich habe den beleg über 9 euro aber nicht mit sendungsverfolgung da der Käufer nur 7 euro für versandt bezahlt hat. Er hat einen fall geöffnet und ich kann nichts machen .nicht mal einsehen da es eingeloggt werden muss aber die Seite auf französisch kommt.was Kaninchen tun?

grüsse 

Bernhard 

Nichts, wenn dein Käufer mit Paypal bezahlt hat bekommt

er sein Geld zurück. (Käuferschutz durch Paypal)

Du kannst ja den Versand nicht belegen. (Sendungsnummer)

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder