abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingestellte Artikel werden nicht angezeigt u. erscheinen bei Suche auch nicht

Hallo. Ich habe gestern Vormittag und nachts insgesamt 13 Artikel eingestellt. Diese werden mir auch als "Aktiv" angezeigt. Sie erscheinen aber nicht, wenn ich auf meinen Namen klicke und dann "Alle angebotenen Artikel anzeigen". Für mindestens einen Artikel habe ich aber einen Beobachter. Daher muß zumindest dieser Artikel doch zu sehen sein! Außerdem finde ich die Artikel auch nicht (auch den einen erwähnten Artikel nicht) wenn ich die genauen Stichwörter bzw. Kennwörter in die Suchmaske eintrage.Ich weiß, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis ein Artikel erscheint, aber dann  hätte doch zumindest der eine genannte Artikel erscheinen müssen? Er hat ja einen Beobachter  Was ist da los? Darüber hinaus kann ich mich (wenn ich mich mit einem fremden Konto einlogge) auch nicht bei der Verkäufersuche finden. Ist das normal??? . Das alles kommt mir doch etwas mysteriös und nicht normal vor. Vielleicht kann mir jemand  helfen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Moin @tit47ania ,

CDV König Franz II Königin Marie v Neapel Naples royalty Adel Sisi Queen King | eBay

Versand per Einschreiben. NUR PAYPAL akzeptiert!!

Einschreiben

• Persönliche Übergabe gegen Unterschrift
  • Rechtsverbindlich und inkl. Haftung bis 25 EUR
  • Sendungsverfolgung inkl. Beleg mit Unterschrift

@tit47ania  schrieb:

Hallo. Ich habe gestern Vormittag und nachts insgesamt 13 Artikel eingestellt. Diese werden mir auch als "Aktiv" angezeigt. Sie erscheinen aber nicht, wenn ich auf meinen Namen klicke und dann "Alle angebotenen Artikel anzeigen". Für mindestens einen Artikel habe ich aber einen Beobachter. Daher muß zumindest dieser Artikel doch zu sehen sein! Außerdem finde ich die Artikel auch nicht (auch den einen erwähnten Artikel nicht) wenn ich die genauen Stichwörter bzw. Kennwörter in die Suchmaske eintrage.Ich weiß, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis ein Artikel erscheint, aber dann  hätte doch zumindest der eine genannte Artikel erscheinen müssen? Er hat ja einen Beobachter  Was ist da los? Darüber hinaus kann ich mich (wenn ich mich mit einem fremden Konto einlogge) auch nicht bei der Verkäufersuche finden. Ist das normal??? . Das alles kommt mir doch etwas mysteriös und nicht normal vor. Vielleicht kann mir jemand  helfen.

@tit47ania 

es dauert mindest 24 Stunden bis die eingestellten Artikel online zu sehen sind - Du hast Dich am 5.6.2020 für den Verkauf angemeldet:

da schaut Ebay noch genauer hin!

Nutz` die Zeit und überarbeite Deine Angebote:

wenn Du Paypal unbedingt anbieten willst: ändere die Versandart!

Du brauchst bei einer PP-Zahlung des Käufers eine VErsandart bei der die Sendung UND die Zustellung online nachverfolgbar ist.

Bei einer WArensendung, Brief, Päckchen hast Du diese Möglichkeit nicht.

Im Fall der Fälle bist Du Geld UND Ware los!

Noch einfacher: schmeiß` die Zahlungsmöglichkeit Paypal raus - dann kannst Du die Versandart so belassen....

Auf der anderen Seite bewirbst Du ja gerade PP:

"Nur Paypal akzeptiert"

Du hast die PP-Nutzungsbedingungen nie gelesen......geschweige denn verstanden!

Ist aber nett das Du den Käufern ein kostenloses Shoppingvergnügen bescherst......

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Hallo @tit47ania 

Es kann auch 48 Stunden dauern.

Ein Artikel ist schon zu sehen.

https://www.ebay.de/itm/CDV-Konig-Franz-II-Konigin-Marie-v-Neapel-Naples-royalty-Adel-Sisi-Queen-Kin...

Aber an deiner stelle würde ich  PayPal nicht anbieten zum zahlen sonnst bist du gleich zu Anfang deines Verkäuferstarts dein Geld und die Artikel los.

Mit PayPal darf nur Versichert Verschickt werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder