Einigung mit Käufer mit Gegenvorschlag. Artikel ist aber noch in der Auktion.
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-11-2020 11:28
Einigung des Verkaufs mit Käufer mit Gegenvorschlag. Artikel ist aber noch in der Auktion. Was soll ich tun?
Günter
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
27-11-2020
11:31
@topasstein schrieb:Einigung des Verkaufs mit Käufer mit Gegenvorschlag. Artikel ist aber noch in der Auktion. Was soll ich tun?
Günter
Preisvorschläge über ebay müssen angenommen werden.
Und versucht ja nicht, euch ausserhalb ebays auf irgendwas zu einigen... kommt doch raus und bringt euch beiden eine Menge Ärger.
Also entweder du nimmst jetzt den Gegenvorschlag an oder dein Käufer, mir ist nicht klar, wer jetzt wem was unterbreitet, ist aber auch egal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo, hier liegt ein Fehler vor.
Ich habe nicht die Absicht, mich außer eBay mit einem Käufer zu einigen. Alles soll seinen normalen Weg laufen.
Zur Info: ich habe einen Artikel zum Verkauf angeboten mit "Preisvorschlag senden" Den Preisvorschlag habe ich mit der Antwortfunktion angenommen. Nun muss doch der Artikel aus der Auktion als beendet angezeigt werden.
Sehe ich das falsch?
Bitte helfe mir was ich als nächstes tun muss um nicht noch weitere Vorschläge zu erhalten. Oder ein volles Angebot zu erhalten!
Günter
Ich habe nicht die Absicht, mich außer eBay mit einem Käufer zu einigen. Alles soll seinen normalen Weg laufen.
Zur Info: ich habe einen Artikel zum Verkauf angeboten mit "Preisvorschlag senden" Den Preisvorschlag habe ich mit der Antwortfunktion angenommen. Nun muss doch der Artikel aus der Auktion als beendet angezeigt werden.
Sehe ich das falsch?
Bitte helfe mir was ich als nächstes tun muss um nicht noch weitere Vorschläge zu erhalten. Oder ein volles Angebot zu erhalten!
Günter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Welche Option, dein Artikel ist immer noch online und ich könnte dir auch noch einen Preisvorschlag senden.
Der "normale" Weg ist : Verkäufer hat PV in seiner Auktion, Käufer macht einen PV, Verkäufer nimmt an oder sendet (wenn möglich) einen Gegenvoschlag, Käufer nimmt an = Artikel verkauft.
War das so bei dir ?
Der "normale" Weg ist : Verkäufer hat PV in seiner Auktion, Käufer macht einen PV, Verkäufer nimmt an oder sendet (wenn möglich) einen Gegenvoschlag, Käufer nimmt an = Artikel verkauft.
War das so bei dir ?