Ergänzung zur Artikel-Beschreibung nicht mehr möglich?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
01-05-2020 22:25
Hallo zusammen,
kann es sein, dass Artikel-Beschreibungen nachträglich nicht mehr ergänzt werden können? Das ging früher, nun gibt es aber kein Zusatzfeld, wo ich eine Ergänzung eintragen kann. Laut dem Verkaufs-"Kundenservice" müsste ich jedoch Ergänzungen vornehmen können, solange der Artikel noch länger als 12 Stunden aktiv ist.
Weiß jemand um Rat? Aus meiner Sicht handelt es sich um einen Bug im Verkaufs-Formular.
Besten Dank für eure Unterstützung.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@mrthomm schrieb:Hallo zusammen,
kann es sein, dass Artikel-Beschreibungen nachträglich nicht mehr ergänzt werden können? Das ging früher, nun gibt es aber kein Zusatzfeld, wo ich eine Ergänzung eintragen kann. Laut dem Verkaufs-"Kundenservice" müsste ich jedoch Ergänzungen vornehmen können, solange der Artikel noch länger als 12 Stunden aktiv ist.
Weiß jemand um Rat? Aus meiner Sicht handelt es sich um einen Bug im Verkaufs-Formular.
schaust Du hier:
https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/revising-listing?id=4356
Ich sehe dort keinen Hinweis das es nicht mehr möglich sein soll Ergänzungen vorzunehmen - auch wenn ein Gebot vorliegt die Restlaufzeit aber noch ausreichend wäre.....
versuch` es mal mit dem Standard-Prozedere (am PC - nicht am Schmartfönwischgerät!):
Datenmüll vom Rechner schmeißen - entweder händisch oder dieses kostenlose Tool für Dich arbeiten lassen:
https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/download
Browserwechsel durchführen (Chrome, Firefox, Edge etc.)
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Genauso habe ich es auch gesehen. Müsste dieser "Ergänzungs-Button" beim Bearbeiten nicht direkt unter der Beschreibung sein? Dort ist er nämlich nicht. Funktioniert weder mit Chrome noch mit Firefox noch mit Edge. Artikel einstellen über Smartphone ist mir viel zu unübersichtlich, daher nur am PC 😉
CCleaner läuft bei mir 1x im Monat 😉

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@mrthomm schrieb:Hallo zusammen,
So ist es.
Gruß