abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Bilder in den Suchergebnissen

Hallo zusammen,

 

in den letzten Wochen sind meine Verkäufe stark zurückgegangen.

Nach langer Fehlersuche habe ich endlich den Grund dafür gefunden. Mein Hauptfoto wird in den Suchergebnissen nichtmehr angezeigt.

Anmerkung 2020-06-19 134609.pngAnmerkung 2020-06-19 134751.png

Aus anderen Foren weiß ich mittlerweile, dass ich nicht der einzige bin der davon betroffen ist und starke rückgänge der Verkaufszahlen hat.

Weiß hier vllt jemand welche Hintergründe das hat?

Experimentiert eBay gerade an einer neuen Umstellung oder ist das ein Bug an dem vllt schon gearbeitet wird?

 

Beste Grüße 

Alex

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Entschuldigt bitte, wenn ich das Thema nochmal hochhole. Ich hab ja seit einiger Zeit das selbe Problem. Zunächst habe ich hier quergelesen, in der Hoffnung auf eine Lösung.

Heute hatte ich dann ein wirklich nettes Gespräch mit dem Kundenservice, denen das Problem bekannt ist. Leider gibt es momentan noch keine Lösung, um das für alle Mitglieder, die das Problem haben, wieder in Ordnung zu bringen. Mir wurde geraten, an die entsprechende E-Mail Adresse von Ebay eine Mail zu schicken und dort sämtliche Artikelnummern aufzulisten, bei denen das Problem besteht. Scheinbar geht es im Moment nicht anders. Das ist zwar umständlich und braucht Zeit, aber das einzigst mögliche. Bisher hat sich noch nichts getan. Aber vielleicht ein Anstoss, wie andere Mitglieder, die das Problem haben, reagieren können!?

@hochrein-handelswaren 

 

das Problem besteht seit ein paar Tagen bei einigen gewerbl. Verkäufern.

 

Melde es dringend dem Kundendienst, damit es an die IT-Abteilung

weitergegeben wird, um die Ursache zu finden - wahrscheinlich liegt es am Bilder-Server.

 

Anrufen lassen - leider lange Wartezeit - ganz nach unten scrollen https://www.ebay.de/help/selling/listings/bilder-zu-ihren-angeboten-hinzufgen?id=4148&st=12&pos=1&qu...

Hallo,

 

da gibt es zig Fehlermöglichkeiten.

 

Am meisten wird vergessen ein Häkchen zu setzen oder die Pixelzahl stimmt nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder