abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos laden nicht beim Einstellen, besonders dann nicht, wenn weniger Verkaufsprovision

Jedes Mal, wenn die zu hohen Verkaufsprovisionen mal etwas vergünstigt sind, funktioniert das einstellen von Artikeln nicht, weil die Fotos ewig laden.  Es liegt an der Makske oder dem Portal generell. Auch sonst ist das einstellen oft langwierig, weil schlecht programmiert. Ebay Kleinanzeigen ist seit Monaten auch unfassbar langsam, meine Technik ist es nicht. Ich vermute so langsam Kalkül dahinter, Privatverkäufer sind nur zweite Klasse.

Da Ebay zunehmens ein Portal für billig produzierte China-Neuware wird (wehe ich such mal etwas, auch ne halbe Stunde flöten) und nur noch ein Zombie im Vergleich zu den Anfängen was gutes, gebrauchtes erstehen und verkaufen zu können geworden ist, wüsste ich gern, welche guten Alternativen es gibt. Wo geht was? Liebe Privatverkäufer, was sind Eure empfehlungen?

Es kann nicht sein, dass ich in zwei Stunden meiner wenigen Freizeit keine drei Artikel hochgeladen bekomme, der Zeitverlust ist immens und die Verkaufsprovision dann auch noch hoch, wenn ich normal einstelle.

Zeit umzusatteln, soll der Saftladen doch den Bach runtergehen.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@frustshoppen100 

 

Sie sollten mal ganz schnell von Ihrem Hohen Ross absteigen - mit Ihren Klebeartikeln blockieren Sie seit Jahren die Plattform - mit dieser Menge sind alles mögliche - aber kein Privatverkäufer mehr.

 

Wird Zeit das Ebay Sie auf die Neue Zahlungsabwicklung umstellt - dann wird es lustig für Sie.....

 

noch lustiger da Sie mit Ihrem Beitrag ins Visier einer gewissen Klientel geraten.....

Absolut berecht das Sie eine (kostenpflichtige/vierstellige) Abmahnung erhalten.....

 

Sie kaufen ein um zu verkaufen - eindeutig Gewerblicher Handel!

Na so schlimm kann es ja nicht sein, wenn Du über 450 Artikel online hast.

 

Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, Artikel zu beenden und anderweitig loszuwerden, die schon seit fast drei Jahren ununterbrochen laufen ohne dass sie jemand haben will.

 

Vielleicht erledigt sich dann auch Dein "Ladeproblem".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder