abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos via Smartphone beim Einstellen am Desktop?

Früher konnte ich sehr praktisch Bilder via Smartphone-App aufnehmen und einstellen, während ich am Desktoprechner ein Angebot erstellt habe. Diese Option wird nicht mehr angeboten, obwohl ich am Desktop und am Smartphone gleichzeitig eingeloggt bin. Ist diese Option eingestllt worden oder läuft da bei mir was falsch?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@eday_1_2_3_4  schrieb:

Früher konnte ich sehr praktisch Bilder via Smartphone-App aufnehmen und einstellen, während ich am Desktoprechner ein Angebot erstellt habe. Diese Option wird nicht mehr angeboten, obwohl ich am Desktop und am Smartphone gleichzeitig eingeloggt bin. Ist diese Option eingestllt worden oder läuft da bei mir was falsch?


Nö, das geht noch, mache ich oft auf so. Text usw. vorbereiten im Verkaufsformular am Rechner, Fotos mit dem Handy. Dann werden die Fotos synchonisiert und ich habe sie auf dem iPad. Vom iPad aus lade ich die Bilder dann hoch.

Alles allerdings ohne APP und mit einem Browser.


@eday_1_2_3_4  schrieb:

Früher konnte ich sehr praktisch Bilder via Smartphone-App aufnehmen und einstellen, während ich am Desktoprechner ein Angebot erstellt habe. Diese Option wird nicht mehr angeboten, obwohl ich am Desktop und am Smartphone gleichzeitig eingeloggt bin. Ist diese Option eingestllt worden oder läuft da bei mir was falsch?


Ich leg die Bilder in einen Ordner im Rechner;-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder