abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren Rückerstattung nicht erhalten

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Da kommt auch nix mehr. Den Käufer positiv bewerten und den Artikel wieder einstellen reicht nicht, um eine Gebührengutschrift zu bekommen. Dafür muss man schon einen nicht bezahlten Artikel melden und den Fall selbst wieder schließen, bevor ebay das macht.

 

Jetzt ist es aber zu spät. Der Verkauf war ja schon am 15.12. Einen Fall kannst du nur innerhalb von 32 Tagen ab Verkauf melden.

Gebühren Rückerstattung nicht erhalten
 
 
 
 
 
 

@tina15050 

 

und Sie meinen jetzt tatsächlich das hier im Forum jemand mit diesen hingerotzten Floskeln etwas anfängt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder