abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren

xs241
Auf Erkundungstour
Gerade wurde mir eine Sonderaktion für Verkaufsgebühren angezeigt. Beim Wiedereinstellen von 50 Artikeln zeigte es mir an, dass ich statt 25,00 € nur 0,00 € bezahlen muss. Das Einstellen erfolgte. Im letzten Schritt zeigte es mir 8,00 € Gebühren an. Diese möchte ich nicht bezahlen, da vorher 0,00 € angezeigt wurden. Wie könne sie mir weiterhelfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 


@xs241  schrieb:
Gerade wurde mir eine Sonderaktion für Verkaufsgebühren angezeigt. Beim Wiedereinstellen von 50 Artikeln zeigte es mir an, dass ich statt 25,00 € nur 0,00 € bezahlen muss. Das Einstellen erfolgte. Im letzten Schritt zeigte es mir 8,00 € Gebühren an. Diese möchte ich nicht bezahlen, da vorher 0,00 € angezeigt wurden. Wie könne sie mir weiterhelfen?

 

Du hast dein Kontingent für 300 kostenfreie Einstellungen wohl nicht im Überblick @xs241 

 

https://www.ebay.de/sch/xs241/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684


xs241  schrieb:

Gerade wurde mir eine Sonderaktion für Verkaufsgebühren angezeigt. Beim Wiedereinstellen von 50 Artikeln zeigte es mir an, dass ich statt 25,00 € nur 0,00 € bezahlen muss. Das Einstellen erfolgte. Im letzten Schritt zeigte es mir 8,00 € Gebühren an. Diese möchte ich nicht bezahlen, da vorher 0,00 € angezeigt wurden. Wie könne sie mir weiterhelfen?

==================================================================================

 

@xs241 

 

Du hast da zum Teil Galerie Plus aktiviert, diese Option ist kostenpflichtig

 

ich würde Dir auch empfehlen, das ganze über einen PC zu machen und nicht per nutzloser App, da sieht man das dann besser, was wo aktiviert ist bzw. wofür Gebühren zu zahlen sind

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder