Geplantes Angebot löschen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-01-2021 08:43
Trotz Suche in der ebay community und Goolge finde ich keine Lösung dazu.
Ich wollte eigentlich nur den Startpreis ändern, jetzt habe ich das Angebot (aus Versehen) doppelt und möchte eines wieder löschen.
Es gibt aber keinen Button, um es zu löschen. Es kann nicht in Entwürfe verschoben werden.
Das Angebot ist noch nicht gestartet, deshalb ist es nicht möglich, das Angebot vorzeitig zu beenden.
Ich habe die (gebührenpflichtige) Startzeit gewählt. Vielleicht ist das ein Problem?
Das ist nicht besonders kundenfreundlich!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Einen Artikel der NUR abgeholt werden kann, sollte man dann auch NUR mit Barzahlung bei Abholung einstellen, wozu bitteschön Paypal, was dich letztlich nur Gebühren kostet?
Auch Überweisung ist nicht geeignet.... der Käufer könnte überweisen und sich dann ellenlang Zeit zum Abholen lassen, das gibt dann auch wieder nur Ärger.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich konnte jetzt das Problem so lösen:
Angebot starten und dann gleich vorzeitig beenden. 🙂
Ich habe irgendwie den Verdacht, dass sich ebay die Gebühren für das Angebot nicht durch die Lappen gehen lassen will. Deshalb gibt es keine Möglichkeit, das Angebot zu löschen ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
>>Angebot bearbeiten>>der Hacken bei der Startzeitplanung rausnehmen >>Aktualisieren. Entweder als Etwurf speichern , oder gleich löschen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Das Häkchen bei Startzeitplanung ist blockiert und kann nicht herausgenommen werden (hellblau an Stelle von dunkelblau).
Es gibt nicht die Möglichkeit, als Entwurf zu speichern. Es gibt nur "Zu genannten Gebühren einstellen" oder "Vorschau".
Es gibt keinen Button "Löschen".
Ich habe jetzt das Angebot gestartet und dann gleich wieder vorzeitig beendet. Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Nicht besonders kundenfreundlich! 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Haste Recht @ixon_wm
eBay hat es umgestaltet. Habe mit FF und erweitertem Verkaufsformular durchprobiert, musste von der Startzeitplanung Button auf sofort starten , Angebot gestartet und gleich Angebot beendet. Nein, ebay hat mir keine 20 Cents abgebucht.
Im Oktober 2020 habe diese Option genutzt und konnte das Angebot noch bearbeiten.