abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesperrter Verkäufer bietet mit?

Habe mein Auto bei Ebay in Aution gestellt. Es wurde auch gekauft. Dieser Käufer hat das Auto aber nicht bezahlt. Ich habe es auch regulär als Störfall geführt und nachher ohne Zahlung abgschlossen. Dabei wurde mir geschrieben, das dieser Käufer nun für meine Auktionen gesperrt ist. Und .... ich könne den jetzt negativ bewerten. Das wäre sogar meine Pflicht. Also bewerten konnte ich ihn irgendwie technisch nicht mehr und jetzt kommt das beste. Bei dem gleichen Artikel, - nur wieder eingestellt - hat der doch tatsächlich mitgeboten, ist nur vorher ausgestiegen. Mit dem gleichen Account. Wie ist das möglich? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@perfectly_de 

 

die Sperre greift erst mit dem Moment, wo du den User auf deine Sperrliste setzt und sendest 

alle Gebote die er davor getätigt hat, bleiben davon unberührt 

nur nachlegen, das kann er dann mit der Sperre nicht mehr 

 

Käufer können bereits seit zig Jahren, nicht mehr negativ bewertet werden 

du hast den Fall geöffnet und dem User einen Vermerk verpasst ? 

mehr geht nicht 

 

du kannst in deinen Einstellungen User ausschließen, die mehr als x solcher Vermerke gesammelt haben 


@perfectly_de  schrieb:

Habe mein Auto bei Ebay in Aution gestellt. Es wurde auch gekauft. Dieser Käufer hat das Auto aber nicht bezahlt. Ich habe es auch regulär als Störfall geführt und nachher ohne Zahlung abgschlossen. Dabei wurde mir geschrieben, das dieser Käufer nun für meine Auktionen gesperrt ist. Und .... ich könne den jetzt negativ bewerten. Das wäre sogar meine Pflicht. Also bewerten konnte ich ihn irgendwie technisch nicht mehr und jetzt kommt das beste. Bei dem gleichen Artikel, - nur wieder eingestellt - hat der doch tatsächlich mitgeboten, ist nur vorher ausgestiegen. Mit dem gleichen Account. Wie ist das möglich? 


 

 

WER hat die denn den gequirlten Quatsch erzählt?

Käufer muss jeder selbst sperren.

 

https://www.ebay.de/bmgt/BuyerBlock?

 

Und Käufer kann man seit 2008 nicht mehr negativ bewerten.

 

 

Ebay sperrt keine Bieter, das musst du schon selbst machen und die auf deine Sperrliste setzen.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder