Gestellte Rechnung einsehen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-10-2020 14:05
Hallo,
ich habe einen Artikel verkauft und auch eine Rechnung dazu gestellt, wo kann ich diese Rechnung nochmal anschauen?
Danke für eure Hilfe!
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-10-2020
14:11
@hulzfux schrieb:Hallo,
ich habe einen Artikel verkauft und auch eine Rechnung dazu gestellt, wo kann ich diese Rechnung nochmal anschauen?
Danke für eure Hilfe!
Hallo @hulzfux
ein privater Verkäufer erstellt keine Rechnungen.... höchstens eine Quittung. Ich weiss auch nicht, was du eigentlich meinst, und wo du an wen diese Rechnung geschrieben hast. Über ebay?
In den Einzelheiten zum Kauf?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Nicht anwendbar
28-10-2020
14:31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Tagchen @hulzfux
Wenn ich so in meinen Erinnerungen krame: Geh doch mal auf zum verkauften Artikel und dort zu den Einzelheiten zum Kauf. Da müsste man die identische Rechnung noch einmal senden können und damit solltest du sehen, was du vorab verschickt hast. Falls sich da nichts bei EBay geändert hat.
Solltest du noch in der Branche tätig sein, vorsicht beim Verkauf von "privat".
Wenn ich so in meinen Erinnerungen krame: Geh doch mal auf zum verkauften Artikel und dort zu den Einzelheiten zum Kauf. Da müsste man die identische Rechnung noch einmal senden können und damit solltest du sehen, was du vorab verschickt hast. Falls sich da nichts bei EBay geändert hat.
Solltest du noch in der Branche tätig sein, vorsicht beim Verkauf von "privat".
0
Hilfreich