Habe ein Spiel eingesetzt und weiß nicht richtig den Ablauf, da ich lange nicht bei Ebay tätig war
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-12-2020 09:13
Guten Morgen, hätte mal gerne euren Rat.
Habe ein Spiel für Kids eingesetzt für 7 Tage. Es war für eine Auktion, die ich mit 11,90€ Angebotsgebühr eingestellt habe und gleichzeitig aber auch mit Preisvorschlag. Heute morgen habe ich dann gesehen dass ein Gebot abgegeben wurde auf die 11,90€.
Wenn kein anderer mehr bietet läuft das Angebot dann damit in ein paar Tagen aus ? Also ich müsste dann jetzt nichts weiter mehr machen. Eigentlich finde ich es merkwürdig, dass ich eine Auktion mit 11,90€ anbieten kann aber dass auch gleichzeitig ein Preisvorschlag abgegeben werden kann. Wie funktioniert das ? Würde es dann mit dem abgegebenen Preisvorschlag
bis zum Ende der 7 Tage ablaufen?
Vielen Dank erstmal
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
schwarzemarion schrieb:Guten Morgen, hätte mal gerne euren Rat.
Habe ein Spiel für Kids eingesetzt für 7 Tage. Es war für eine Auktion, die ich mit 11,90€ Angebotsgebühr eingestellt habe und gleichzeitig aber auch mit Preisvorschlag. Heute morgen habe ich dann gesehen dass ein Gebot abgegeben wurde auf die 11,90€.
Wenn kein anderer mehr bietet läuft das Angebot dann damit in ein paar Tagen aus ? Also ich müsste dann jetzt nichts weiter mehr machen. Eigentlich finde ich es merkwürdig, dass ich eine Auktion mit 11,90€ anbieten kann aber dass auch gleichzeitig ein Preisvorschlag abgegeben werden kann. Wie funktioniert das ? Würde es dann mit dem abgegebenen Preisvorschlag
bis zum Ende der 7 Tage ablaufen?
Vielen Dank erstmal
sobald ein Gebot abgegeben wurde, fällt die Preisvorschlag-Option weg, die Auktion läuft also ganz normal weiter bis Auktionsende und der zu dem Zeitpunkt Höchstbietende ist der Käufer