abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Liebe Community, Ich habe einen Artikel zu verkaufen, der erst ab Januar 2021 zum Verkauf steh

Hallo Liebe Community, Ich habe einen Artikel zu verkaufen, der erst ab Januar 2021 zum Verkauf steht.

 

Gibt es eine Möglichkeit diesen Artikel als Info vorab einzustellen oder Ihn zum Verkauf anzubieten mit Bezahlung und Lieferung im Januar 2021.

Für euere Beitträge wäre ich dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@der-energiemann  schrieb:

Hallo Liebe Community, Ich habe einen Artikel zu verkaufen, der erst ab Januar 2021 zum Verkauf steht.

 

Gibt es eine Möglichkeit diesen Artikel als Info vorab einzustellen oder Ihn zum Verkauf anzubieten mit Bezahlung und Lieferung im Januar 2021.

Für euere Beitträge wäre ich dankbar.


Verkäufe bei ebay sind verbindlich. Drum solltest Du nur Dinge verkaufen, die Du auch 100 % liefern kannst.

 

Was machst Du, wenn Du deine Lieferung  nicht bekommst? Dein Käufer hat dann trotzdem anspruch auf den Artikel, den Du verkauft hast.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @der-energiemann 

 

Du darfst nur verkaufen was du auch liefern kannst.

 

Und zwar sofort!

 

Gruß


@der-energiemann  schrieb:

Hallo Liebe Community, Ich habe einen Artikel zu verkaufen, der erst ab Januar 2021 zum Verkauf steht.

 

Gibt es eine Möglichkeit diesen Artikel als Info vorab einzustellen oder Ihn zum Verkauf anzubieten mit Bezahlung und Lieferung im Januar 2021.

Für euere Beitträge wäre ich dankbar.


Hallo @der-energiemann 

 

du stellst ihn bitte genau 30 Tage vorher ein, wenn du ihn dann nämlich nach 30 Tagen auch liefern kannst!

Lies bitte diesen Grundsatz

 

https://www.ebay.de/help/policies/listing-policies/grundsatz-zu-lieferzeiten-und-zum-vorabverkauf?id...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder