abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meine Verkäufe einsehen kann, die älter als 90 Tage alt sind.

Frage wie im Titel beschrieben.

 

Ich muss ein paar Rechnungen von Bestellungen ausdrucken, die älter als 90 Tage sind. Ich finde aber nirgendwo die Möglichkeit alte Bestellungen aufzurufen. Gibt es vielleicht ein Archiv oder sowas in der Art? Kann ja nicht sein das alles nach 90 Tagen gelöscht wird.

 

Danke schonmal für eure Hilfe.

 

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

 

Hy @mirapla_gbr 

 

das wird schwierig.

Nach 90 Tagen ist über Ebay Schluß.

 

 

Schau doch mal in deinen Email-Nachrichten, viele Verkäufer senden Rechnungen per Mail/ als Anhang.

Oder schreib die Verkäufer an, ob sie dir eine Kopie senden.

 

Ansonsten immer alles gleich sichern bei Ebay.

 

 


mirapla_gbr  schrieb:

Frage wie im Titel beschrieben.

 

Ich muss ein paar Rechnungen von Bestellungen ausdrucken, die älter als 90 Tage sind. Ich finde aber nirgendwo die Möglichkeit alte Bestellungen aufzurufen. Gibt es vielleicht ein Archiv oder sowas in der Art? Kann ja nicht sein das alles nach 90 Tagen gelöscht wird.

 

Danke schonmal für eure Hilfe.

 

Grüße


@mirapla_gbr 

 

als Verkäufer hat man im Normalfall nur 60 bzw. 90 Tage - keine Ahnung, ob das anders ist, wenn man einen Shop abonniert hat

 

und doch: natürlich kann es sein, dass das - zwar nicht gelöscht, da eBay die Daten ja selbst 10 Jahre archivieren muss - aber nicht mehr einsehbar ist, darauf wird man durchaus schon bei der Anmeldung hingewiesen, dass relevante Daten selbst zu sichern sind

 

btw: auch die Gebührenrechnungen für Verkäufer sind nicht ewig aufrufbar ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder