abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe - Verkaufsgebühren für nicht verkauften Artikel! Gebot und Auktion entfernt da Käufer gelöscht

Hab gerade folgende mail erhalten:

"Wir mussten die Gebote des Käufers XXX stornieren, da er nicht mehr bei eBay registriert ist"

Die Auktion ist weg ohne Option den Artikel unterlegenen Bietern anzubieten oder den Artikel neu einzustellen. 

Die Verkaufsgebühren sind allerdings noch da ohne die Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen. Wenn ich die Artikelnummer eingebe gibt es nur eine Fehlermeldung. 

Das ist doch nicht normal? Ich hab doch nichts falsch gemacht. Ebay löscht einfach den Käufer und meine Auktion behält sich aber die Gebühren ein??

Eine Möglichkeit den Suport anzuschreiben finde ich auch nirgendwo??

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@m.silver  schrieb:

Hab gerade folgende mail erhalten:

"Wir mussten die Gebote des Käufers XXX stornieren, da er nicht mehr bei eBay registriert ist"

Die Auktion ist weg ohne Option den Artikel unterlegenen Bietern anzubieten oder den Artikel neu einzustellen. 

Die Verkaufsgebühren sind allerdings noch da ohne die Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen. Wenn ich die Artikelnummer eingebe gibt es nur eine Fehlermeldung. 

Das ist doch nicht normal? Ich hab doch nichts falsch gemacht. Ebay löscht einfach den Käufer und meine Auktion behält sich aber die Gebühren ein??

Eine Möglichkeit den Suport anzuschreiben finde ich auch nirgendwo??

Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Antworten (1)

Antworten (1)

Schau ins Impressum von EBay @m.silver 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder