abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Horror Gebühren bei ebay???

Habe einen Artikel für 1 Euro versteigert und bekomme davon 0,26 Cent ausgezahlt!!!

Das kann doch nicht wahr sein, Warnung an alle Ebayer, versteigern Sie nichts mehr für 1 Euro!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

@sgwda0376 

 

doch - ist es!

 

Man macht sich vorab "schlau" wenn eine Neue Zahlungsabwicklung - an der Sie mittlerweile teilnehmen- ausgerollt wird.

 

Kleinpreisige Artikel lohnen sich nicht (mehr) - Ebay läßt grüßen.....

 

Beschwerden gehen der Chefetage am verlängerten Rückgrat vorbei.........

Moin,

Ja so ist es 😄
ebay ist als Privat verkäufer, nicht mehr tragbar.
Zu hohe Gebühren,
0% Verkäuferschutz
alle kosten muss man vorstrecken
u.s.w

Als Privater Verkäufer besser auf eine andere Verkaufsplattformen gehen.
Hab auch die Plattform gewechselt
Gibt mehr und billigere als ebay.

Das ist die letzte Runde! AUSVERKAUF BEI EBAY KLEINARTIKELN!

Und wegen der Handvoll vielleicht lohnenswerter Artikel trotz horrender Gebühr ist es auch nicht lukrativ aufgrund fehlender Artikelanzahl meinerseits und dem Aufwand mit dem Ablauf bei ebay.

 

Daher ist zum Ende des Monats Ende SCHLUSS ALS VERKÄUFER HIER!!!

Meine Bewertungen nehme ich mit Trustami bereits mit auf andere günstigere/kostenlose Plattformen. Löscht euer ebay-Konto nicht wegen der Bewertungsmitnahme!

 

- Für Sperrgut -> ebay Kleinanzeigen

-Für Bücher, Medien und Co. -> Spezialplattform für gebrauchte Bücher oder Ankäufer

-Für Bekleidung -> Spezialplattform für gebrauchte Kleidung

Für Sonstiges -> Alternative Plattform Robin...., oder Flohmarkt von Mr. Spuck! Faszinierend! 😄

>>Das kann doch nicht wahr sein,

>>Warnung an alle Ebayer, versteigern Sie nichts mehr für 1 Euro!

 

Neue Bezahlabwicklung? Dann sollte die Warnung gegen diesselbe sein und nicht zu den 1 Euro Teilen. Denn da kann schon mal der Totalverlust eintreten. Ich bin noch nicht bei der neuen Zahlungsabwicklung und werde dieses auch nicht tun, habe aber von Bekannten schon entsprechendes gehört. Also Finger weg.

Ich versteigere auch keinen Kleinkram (CDs, BluRays, etc.) mehr bei ebay. Da bleibt zu wenig übrig.

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @sgwda0376 

 

Genau das will Ebay.

 

Die Billigstangeboten bringen denen zu wenig ein.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder