abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In der Suche gefunden werden

n_lnatu
Auf Erkundungstour

Schlimm, dass ich nicht werben darf bis ich nicht schon Umsatz gemacht habe. Denn die Produkte sind zwar auffindbar, wenn man danach direkt sucht (und nur dieses Produkt bei eBay so heißt), werden aber wenn jemand nach Inhaltsstoffen, Produkttyp, Nutzen oder anderen dafür passenden Keywords sucht, gar nicht angezeigt und auch gar nicht wenn es andere Produkte mit gleichem Namen gibt. Dafür viele andere Produkte. Ich müsste in der Suche auftauchen um Umsatz machen zu können und nach eBay Regeln müsste ich Umsatz gemacht haben um in der Suche besser aufzutauchen oder werben zu können. Also wie es bisher aussieht ist es FAST ABGESICHERT UNMÖGLICH über eBay zu verkaufen! Privat konnte ich Produkte in maximal 2 Wochen immer bisher verkaufen, die mit gleichem Namen auch andere anboten! Wieso bestraft man mich so als kleinen Gewerbetreibenden? Werden auch andere so mies behandelt? Was kann ich tun um je irgendwas zu verkaufen bei eBay? Bisher waren eBay mir die symphatischsten von allen vergleichbarten Sites. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wenn du schon Gewerbetreibender sein willst, dann solltest du es auch richtig machen und deine gewerblichen Angaben, die rechtlich vorgeschrieben sind, dringenst ALLE angeben. Da fehlt ja fast ALLES!

Du bist damit stark abmahngefährdet bevor deine Verkäufe richtig losgehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder