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Ist das nicht eine gnadenlose ABZOCKE wie bei Wegelagerer, von Ebay

Es ist eine grandiose Sauerrei von Ebay. Wenn ein Käufer einen Artikel bei mir kauft und dann merkt, hoppla ich habe falsch bestellt schickt ihn zurück an mich und ich muss dann draufzahlen. Der Käufer hat die falsche Bestellung verschuldet. Hier das Beispiel wies gelaufen ist. Käufer kauft Gasschieber 9,25 €, Ebay zahlt 7,51 € an mich aus, Käufer merkt das er die Artikelbeschreibung nicht recht gelesen hat und schickt ihn an mich zurück, Ebay kassiert jetzt per Bankeinzug 7, 93 € Differenz  0,42 €. Ich frage mich für was, nach dem Motto der baut **bleep**e und ich bezahle und Ebay kassiert. So nicht, in Zukunft wir jeder der was zurückgibt weil er durch sein verschulden falsch bestellt hat zahlt die Zeche. Man muß sich wirklich an den Kopf fassen was sich da Ebay ausgedacht hat, das muss öffentlich gemacht werden, so ein Verhalten kenne ich in der ganzen Geschäftswelt nicht. Alleine schon diese sinnlosen Buchungsvorgänge, total absurd. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich hier noch lange einen Ebayshop habe. Das was die letzten Monate da alles umgestellt wurde macht keinen Spass mehr. Ebay war mal gut, ist aber schon lange her. Wenn dann mal jemand am Telefon ist heist es nur ja ich gebe es weiter. Da passiert ja dann eh nichts.

Karl Koch

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@charlykoch  schrieb:

Es ist eine grandiose Sauerrei von Ebay. Wenn ein Käufer einen Artikel bei mir kauft und dann merkt, hoppla ich habe falsch bestellt schickt ihn zurück an mich und ich muss dann draufzahlen. Der Käufer hat die falsche Bestellung verschuldet. Hier das Beispiel wies gelaufen ist. Käufer kauft Gasschieber 9,25 €, Ebay zahlt 7,51 € an mich aus, Käufer merkt das er die Artikelbeschreibung nicht recht gelesen hat und schickt ihn an mich zurück, Ebay kassiert jetzt per Bankeinzug 7, 93 € Differenz  0,42 €. Ich frage mich für was, nach dem Motto der baut **bleep**e und ich bezahle und Ebay kassiert. So nicht, in Zukunft wir jeder der was zurückgibt weil er durch sein verschulden falsch bestellt hat zahlt die Zeche. Man muß sich wirklich an den Kopf fassen was sich da Ebay ausgedacht hat, das muss öffentlich gemacht werden, so ein Verhalten kenne ich in der ganzen Geschäftswelt nicht. Alleine schon diese sinnlosen Buchungsvorgänge, total absurd. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich hier noch lange einen Ebayshop habe. Das was die letzten Monate da alles umgestellt wurde macht keinen Spass mehr. Ebay war mal gut, ist aber schon lange her. Wenn dann mal jemand am Telefon ist heist es nur ja ich gebe es weiter. Da passiert ja dann eh nichts.

Karl Koch


Richtig  @charlykoch   es wird nichts passieren.

 

Und als wenn die gewerblichen Händler nicht schon die Nase von dem Mist gestrichen voll haben, will Ebay das ganze noch im Laufe diesen Jahres für die Privaten ausrollen.

 

Man setzt also auf einen Misthaufen noch einen weiteren oben drauf.

 

Ich freu mich schon auf die Beiträge im Forum hier, wir werden viele Ausrufezeichen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @charlykoch 

 

Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen

Moin!

 

@charlykoch  Du bist heute der zweite gewerbliche VK der das so sieht. Der andere hat heute schon angefangen, seine Artikel zu löschen. 

 

Um seinen Unmut loszuwerden, konnte ich ihm nur die E Mailadresse von ebay geben. Ebay wird es vermutlich erst dann interessieren, wenn ganz viele ebay verlassen haben. 

 

impressum@ebay.de

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