abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahresrechnung für Finanzamt

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da ich für meine Ebay-Verkäufe Steuern an das Finanzamt zahle, wäre es sehr hilfreich, wenn ich eine Jahresrechnung (EInnahmen/Ausgaben) für mein Ebay-Konto erstellen könnte. Wenn ich richtig sehe, gibt es nur die Möglichkeit, auf einzelne Monate zuzugreifen.

Habe ich etwas - eine Funktion - übersehen?

 

Viele Grüße und besten Dank für Rückmeldungen
Feltes-Diehl

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@ufeltes  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da ich für meine Ebay-Verkäufe Steuern an das Finanzamt zahle, wäre es sehr hilfreich, wenn ich eine Jahresrechnung (EInnahmen/Ausgaben) für mein Ebay-Konto erstellen könnte. Wenn ich richtig sehe, gibt es nur die Möglichkeit, auf einzelne Monate zuzugreifen.

Habe ich etwas - eine Funktion - übersehen?

 

Viele Grüße und besten Dank für Rückmeldungen
Feltes-Diehl


Ja    @ufeltes 

 

eine ordentliche Buchhaltung!

 

Die Daten von Ebay kannst du so nicht fürs FA übernehmen, darauf weißt Ebay auch extra hin.

 

Und dann solltest du dich zackig gewerblich anmelden hier, mit allem Drum und Dran und dann überlegst du noch mal, ob sich der ganze Salmon überhaupt lohnt......


@ufeltes  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da ich für meine Ebay-Verkäufe Steuern an das Finanzamt zahle, wäre es sehr hilfreich, wenn ich eine Jahresrechnung (EInnahmen/Ausgaben) für mein Ebay-Konto erstellen könnte. Wenn ich richtig sehe, gibt es nur die Möglichkeit, auf einzelne Monate zuzugreifen.

Habe ich etwas - eine Funktion - übersehen?

 

Viele Grüße und besten Dank für Rückmeldungen
Feltes-Diehl


Nein, Buchhaltung ist deine Aufgabe, denn du musst die Steuern bezahlen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder