abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer antwortet nach Bitte zum Abbruch nicht mehr

Ich habe am Montag, dem 23.11 ein Handy verkauft. Erst will der Käufer Überweisen, obwohl ich keine Überweisung akzeptiere, da ich meine Bankdaten nicht gerne herausgebe, dies war auch an der Anzeige erkennbar. Dann will er per PayPal außerhalb ebays zahlen. Dies habe ich ebenfalls abgelehnt, deshalb hat er um Abbruch gebeten, jetzt ist der Abbruch seit 8 Tagen offen  und ich habe weder eine Nachricht oder den Abbruch bestätigt bekommen. Die ebay Gebühren wurden aber trotzdem abgezogen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@04jonass  schrieb:

Ich habe am Montag, dem 23.11 ein Handy verkauft. Erst will der Käufer Überweisen, obwohl ich keine Überweisung akzeptiere, da ich meine Bankdaten nicht gerne herausgebe, dies war auch an der Anzeige erkennbar. Dann will er per PayPal außerhalb ebays zahlen. Dies habe ich ebenfalls abgelehnt, deshalb hat er um Abbruch gebeten, jetzt ist der Abbruch seit 8 Tagen offen  und ich habe weder eine Nachricht oder den Abbruch bestätigt bekommen. Die ebay Gebühren wurden aber trotzdem abgezogen.

Klar, der Abbruch wird auch erst nach 10 Tagen von ebay durchgeführt, eher nicht.

Sind die Gebühren fällig, musst du sie bezahlen.

Die Erstattung kommt dann erst, wenn ebay den Abbruch durchgeführt hat.

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Wenn du keine Überweisung akzeptierst und kein PayPal, wie sollen Käufer bei dir bezahlen? Oder ist bei dir alles nur zum abholen?

Und ich sehe bei dir keinen verkauften Artikelthinking

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder