Käufer behauptet per Paypal bezahlt zuhaben - Zahlung nicht eingegangen. Was tun?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
17-10-2020 22:14
Hallo,
der Käufer meiner Ware behauptet per Paypal bezahlt zu haben - dies ist bei ebay auch so vermerkt, allerdings ist auf meinem Paypal-Konto defacto bis heute nicht eingegangen und der Kauf ist nun schon mehrere Wochen her. Deshalb habe ich die Ware auch noch nicht versandt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Mehrere Anfragen beim Käufer sind immer wieder mit der Aussage beantwortet worden, dass er Kontakt mit Paypal aufgenommen haben und dort die Aussage getroffen wurde, dass das Geld bei mir angekommen wäre, was aber nicht der Fall ist.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße JK
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@bigdady10106 schrieb:Hallo,
der Käufer meiner Ware behauptet per Paypal bezahlt zu haben - dies ist bei ebay auch so vermerkt, allerdings ist auf meinem Paypal-Konto defacto bis heute nicht eingegangen und der Kauf ist nun schon mehrere Wochen her. Deshalb habe ich die Ware auch noch nicht versandt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Mehrere Anfragen beim Käufer sind immer wieder mit der Aussage beantwortet worden, dass er Kontakt mit Paypal aufgenommen haben und dort die Aussage getroffen wurde, dass das Geld bei mir angekommen wäre, was aber nicht der Fall ist.
Viele Grüße JK
Schau mal in den Link!
https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Kein-Geld-empfangen/qaq-p/4218534
Foris Post könnte auch bei dir die Lösung sein!
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@bigdady10106 schrieb:Hallo,
Viele Grüße JK
Tagchen @bigdady10106
Lass dir doch mal einen Screenshot senden. Einmal von der Transaktion im PP-Konto und einmal von seiner Kaufübersicht.
Ist dort ein Eurosymbol, hat er eindeutig über die Kaufabwicklung gezahlt.
Dann müsst ihr schauen, wo es hakt. Hier geht es doch erst einmal darum, dass ihr gemeinsam die Fehlerquelle findet.