abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet per Paypal bezahlt zuhaben - Zahlung nicht eingegangen. Was tun?

Hallo,

 

der Käufer meiner Ware behauptet per Paypal bezahlt zu haben - dies ist bei ebay auch so vermerkt, allerdings ist auf meinem Paypal-Konto defacto bis heute nicht eingegangen und der Kauf ist nun schon mehrere Wochen her. Deshalb habe ich die Ware auch noch nicht versandt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Mehrere Anfragen beim Käufer sind immer wieder mit der Aussage beantwortet worden, dass er Kontakt mit Paypal aufgenommen haben und dort die Aussage getroffen wurde, dass das Geld bei mir angekommen wäre, was aber nicht der Fall ist. 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße JK

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@bigdady10106  schrieb:

Hallo,

 

der Käufer meiner Ware behauptet per Paypal bezahlt zu haben - dies ist bei ebay auch so vermerkt, allerdings ist auf meinem Paypal-Konto defacto bis heute nicht eingegangen und der Kauf ist nun schon mehrere Wochen her. Deshalb habe ich die Ware auch noch nicht versandt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Mehrere Anfragen beim Käufer sind immer wieder mit der Aussage beantwortet worden, dass er Kontakt mit Paypal aufgenommen haben und dort die Aussage getroffen wurde, dass das Geld bei mir angekommen wäre, was aber nicht der Fall ist. 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße JK


Hi @bigdady10106 

 

Schau mal in den Link!

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Kein-Geld-empfangen/qaq-p/4218534

Foris Post könnte auch bei dir die Lösung sein!

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@bigdady10106  schrieb:

Hallo,

 

der Käufer meiner Ware behauptet per Paypal bezahlt zu haben - dies ist bei ebay auch so vermerkt, allerdings ist auf meinem Paypal-Konto defacto bis heute nicht eingegangen und der Kauf ist nun schon mehrere Wochen her. Deshalb habe ich die Ware auch noch nicht versandt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Mehrere Anfragen beim Käufer sind immer wieder mit der Aussage beantwortet worden, dass er Kontakt mit Paypal aufgenommen haben und dort die Aussage getroffen wurde, dass das Geld bei mir angekommen wäre, was aber nicht der Fall ist. 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße JK


Tagchen @bigdady10106 

 

Lass dir doch mal einen Screenshot senden. Einmal von der Transaktion im PP-Konto und einmal von seiner Kaufübersicht.

Ist dort ein Eurosymbol, hat er eindeutig über die Kaufabwicklung gezahlt.

Dann müsst ihr schauen, wo es hakt. Hier geht es doch erst einmal darum, dass ihr gemeinsam die Fehlerquelle findet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder