Käufer wollte erst Rücknahme - nun nicht mehr... Komme aus der Schleife nicht raus...
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-05-2020 08:18
Hallo,
weder Käufer noch ich können eine begonnene Rücknahme stoppen bzw. aufheben.
Übermitteltes Rücksendeticket nicht eingelöst, Rücknahme der Rücknahme liegt mir schriftlich vor.
Ebay schickt mir nun dauernd E-Mails, ich möge doch bitte das Geld zurücksenden, obwohl ich nachweislich den Artikel ja nicht erhalten habe, da der Käufer ihn nun doch behalten möchte.
Ebay lässt hierzu aber auch keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme in der Sache zu.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus...
VG
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @wohnschoen-zuhause
der Käufer hat in der Rückgabeanfrage unten rechts einen Button mit dem er angeben kann, dass er den Artikel behalten will. Damit schliesst er dann die Rückgabe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Nein, der Käufer scheint schon auf "Rücksendung verschickt" oder was auch immer geklickt zu haben, obwohl er die Ware nun doch behalten wollte - zur Verfügung gestelltes Rücksendeetikett ist nicht genutzt.
Leider kann ich über die normalen Möglichkeiten im System NICHTS mehr ausrichten und soll nun bis morgen die Rückerstattung vornehmen.
Hat noch jemand einen Tipp? Sonst muss ich das irgendwie telefonisch klären. Also versuchen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
wenn du dich mit dem Käufer geeinigt hast, dass er den Artikel doch behalten will und alles über das System lief,
dann lasse dich vom Kundendienst anrufen - die können die Rückgabe manuell beenden -
https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/rckgabe-eines-artikels-gegen-eine-rckerstattung?id=4...